• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Diverses Hundezeug

Namida

Profi Knochen
Diverses Hundezeug günstig abzugeben.
Dringend, alle Preis VHB, da TA-Rechnung zu begleichen ist!

20620561dd.jpg

1. Gummistop-Leine, neu- 5€
2. Leine, 3m, neu - 5€
3. Leckerlibeutel schwarz, wenig gebraucht - 3€
4. Zweigliedrige Kette, wenig gebraucht - 5€
5. Oranges Spielzeug,wenig gebraucht - 3€
6. Pinker Leckerliball groß, wenig gebraucht - 3€
7. Zwei Seitentaschen für K9 Geschirre, neu - 10€
8. 6 Competition Standard Frisbees, gebraucht mit leichten Zahnabdrücken - 10€
9. Braunes Trixi-Geschirr (Border Collie-Größe, Maße auf Wunsch) - 10€
10. Pinkes Geschirr von Wolters (Border Collie-Größe, Maße auf Wunsch) - 10€
11. Unterwegs Wasserflasche mit Schüssel, neu - 5€
12. Grünes Kauspielzeug, neu - 3€
13. Leckerlibeutel Tarnfarben von K9, wenig gebraucht - 3€
14. Diverse Klettaufschriften für K9-Geschirre - je Paar 1€
15. Winterdecke für große Hunde (ca. 60cm Rückenlänge, auf Wunsch genaue Maße) - 10€

Abholung in Wien 2 oder Wolkersdorf/Pillichsdorf oder Versand gegen Übernahme der Kosten und Vorabüberweisung!

Ich versuche es hier auch noch. Ich brauch bitte deinen IBAN sonst kann ich die Überweisung nicht machen ;)

LG Eva

Sorry :o
Hab dir jetzt eine PN geschrieben und die Benachrichtigungen des Forums umgestellt.

Sind immer noch einige Sachen da!

Oben