diverse sachen zu verschenken

Doris70

Super Knochen
wir mustern gerade aus und ich denke, dass vielleicht jemand vom tierschutz die sachen gebrauchen könnte (entweder für die tiere oder für einen flohmarkt für tiere?) müssten jedoch binnen einer woche nähe stockerau abgeholt werden, sonst kommt alles in den müll.

liste wird laufend ergänzt: (die sachen werden nur alle auf einmal abgegeben, weil ich zur zeit selten zu hause bin-ihr könnt euch aber untereinander einen termin zum abholen ausmachen und auch bitte untereinander ausmachen, wer was will - ok? *g*)

hasenwasserspender
hasenfutter (ist dez. 2005 abgelaufen - kann man das noch verwenden? quality line leckerlies)
diverse ziergegenstände
katzenklos
hundepolster (mit schaumstoffkügelchen gefüllt-müsste man nachnähen) bezug ok
dampfreiniger (nur für bodenreinigung)
luftmatratze
futtertonne

einige bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Doris,

die Ziergegenstände bitte für mich :-)

sorry nehme das zurück....nähe stockerau...a bissi weit für mich da ich nicht weiß ob jemand mit auto zur verfügung steht
Iris

Zuletzt bearbeitet:
ich mach´euch einen vorschlag: ich bin morgen nachmittag daheim, der, der interesse hat, den schreib ich meine telefonnummer per pn. er kann dann anrufen, ob noch was da ist abholen was er will. ist das fair?

Liebe Doris,

ich hab leider in meinen streß ganz auf Piper vergessen die auch von uns unterstützt wird da sie eine menge an katzen hat, sie würde die katzensachen auch die kissen sicher gut gebrauchen können....wärs möglich sie uns zu geben da wäre auch die abholung kein problem.

danke

lg iris

Liebe Doris,

super freut mich sehr...vielen vielen dank im auch im Namen der vielen Katzis.

lg Iris
Obfrau
Verein Wild Cats

Oben