diverse Möbel

Elfe10

Super Knochen
Meine Tante zieht um und möchte einige ihrer Möbel verkaufen - preislich können Vorschläge gemacht werden, außer bei Schlafzimmer und Computertisch/Verbau darüber:

Vollholz-Schlafzimmer bestehend aus Bett mit Lattenrost, 2 Nachtkästchen und einem Kleiderschrank: 1500Euro VB

Computertisch und Verbau (Vollholz-Rosenholz): 500Euro

Deckenfluter

Hochbett

Esstisch mit 4 Stühlen

Computer

Hängelampe 1

Zuletzt bearbeitet:
Fernseher

Hängelampe 2

Keramikmasken

Zimmerbrunnen

illustrierte geschichte der medizin in 9 Bänden

Der Deckenfluter würde mir gefallen - aber da ich keine Ahnung habe, was sowas neu kostet, tu ich mir auch mit einem Preisvorschlag schwer :o

Und wie groß ist denn bitte der Fernseher?

LG, Marie

Zuletzt bearbeitet:
Den Deckenfluter kannst du um 5 Euro haben :)
Fernseher ist 70cm und funktioniert einwandfrei (ist recht neu)

hey,

was sollen die medizin-bücher kosten? sitz grad an meiner bakk-arbeit der pathologie und find wenig stoff dazu..

ist darin auch pathologie enthalten? illustriert = viele historische bilder?

lg
nice

hi, kann die farbe vom deckenfluter schlecht erkennen - ist das so ein stahlgrau oder schwarz? wie lang ist denn das kabel dazu? wie hoch geht er rauf, frag, weil ich ihn gern fix haben möchte, allerdings weiß ich nicht ob er über meine couchlehne drüber gehen würde, von der höhe her

abgesehen davon bräucht ich bitte infos über das fernsehgerät: welche marke, welcher typ? bildröhrendurchmesser? wie tief? mit teletext? mit fernbedienung? welcher preis?

könntest du die beiden sachen für mich fix reservieren? den deckenleuchter nehm ich zu 99% fix, wegen dem fernseher bräucht ich noch nen preis und infos, aber hab starkes interesse

lg angie

ps. wie würdn die sachen denn zu mir kommen, in welchem bezirk wohnst du denn?

Zu mir kannst gerne kommen, aber die Sachen stehen bei meiner Tante im 10. Bezirk :D
Der TV ist neuwertig, hat Teletext, Fernbedienung - glaub, meine tante hat was von 80 Euro Preisvorstellung gesagt.... aber am Abend gibt`s genauere Infos. Der Deckenfluter ist schwarz und hat eine "normale" Höhe - so ca. 1,80m würd ich schätzen.

sorry, wollt dich nicht raushauen, hab das nicht so mitkriegt

also wenn du die sachen fix nimmst, warst du natürlich die erste - hab das aber halt nicht wirklich rausgelesen

das tvgerät ist mir vermutlich eh zu teuer...aber den deckenfluter hätt ich gern ghabt..

lg angie

@jarosh
Du warst der erste beim Deckenfluter - wennst ihn willst, gehört er dir ;) Schreib mir PN, dann geb ich dir Adresse und Tel.nummer meiner tante!

Oben