Diverse Leinen zu verkaufen

Sylvia & Bande

Super Knochen
So hab mal ausgemustert heute beim Hundezeugs und diese Leinen würden einen neuen guten Platz suchen :D

3 Leinen in 3 Farben, Preis pro Stk. € 5 €




1 schwarze geflochtene Leine Preis € 10,-


Eine sehr schöne blaue Boschleine Preis ohne Halsband € 15,- und mit Halsband € 21,-


Hier nochmals alle zusammen
 
Ich hätte gerne so eine rote, kürzere Leine. Falls du noch eine hast, bitte bescheid sagen! :)
Danke+lG, Vivi
 
Derweil sind noch einige Sachen zu haben. Die 3 ersten Leinen sind noch bis Mo reserviert. Wenns nicht klappt, sag ich Bescheid wenn sie noch zu haben sind.

LG Sylvia

P.S: Das kleine Geschirr ist event. auch für Welpen geeignet.
 
Hb würd ich nicht brauchen was kommt denn an Versand dazu:eek:

Als normaler Brief entweder 1,75 oder 2,75 ,müsst ich dann mit der Verpackung schaun wie schwer es ist. Als Paket kostet es mehr und Brief als Einschreiben auch.

Hab das auch schon der anderen Käuferin gesagt (möchts nur nochmals anmerken), dass bei normalem Brief das Risiko der Käufer trägt.
Es ist zwar bei mir bis jetzt immer alles angekommen, aber bei meiner Freundin gabs da ein Problem (beide waren im Wuff). Da sagte die Käuferin sie hätte die Ware nicht bekommen, meine Freundin hat es aber weggeschickt....jedenfalls gings um 50 ... sie bekam dann nur 25 bzw. sie zahlte 25 zurück. Seit dem bin ich vorsichtiger bei normalem Briefversand.

Aber bei dir und mir hat es bis jetzt ja immer geklappt :) (für fehlende Finger trag ich ja keine Verantwortung *gg* :eek::D)

LG Sylvia
 
Als normaler Brief entweder 1,75 oder 2,75 ,müsst ich dann mit der Verpackung schaun wie schwer es ist. Als Paket kostet es mehr und Brief als Einschreiben auch.

Hab das auch schon der anderen Käuferin gesagt (möchts nur nochmals anmerken), dass bei normalem Brief das Risiko der Käufer trägt.
Es ist zwar bei mir bis jetzt immer alles angekommen, aber bei meiner Freundin gabs da ein Problem (beide waren im Wuff). Da sagte die Käuferin sie hätte die Ware nicht bekommen, meine Freundin hat es aber weggeschickt....jedenfalls gings um 50 ... sie bekam dann nur 25 bzw. sie zahlte 25 zurück. Seit dem bin ich vorsichtiger bei normalem Briefversand.

Aber bei dir und mir hat es bis jetzt ja immer geklappt :) (für fehlende Finger trag ich ja keine Verantwortung *gg* :eek::D)

LG Sylvia


*lol* Und ich hab noch immer alle Finger:D ich überlegs mir bis morgen:)
 
Oben