Diverse Katzensachen zu vergeben

Trebam te

Medium Knochen
Tragtasche gemustert, innen und außen je ein Karabiner zum Anhängen - neuwertig (nur 1x gewaschen) Euro 15,-

Bettchen neuwertig 60 cm - Euro 15,-

Plüschbett silber 55 cm - ganz neu - Euro 10,-

Transportbox Atlas bordeaux/beige Euro 12,-
Transportbox Skipper III anthrazit/lila sehr groß - Euro 15,- (wirklich ein Schnäppchen, da der ziemlich teuer war)

Transportbox grün/grau Euro 10,-
Transportbox Skipper bordeaux Euro 10,- (den selben gibt es auch noch in blau zu haben)

Zuletzt bearbeitet:
hallo manuela und kimmy , hab hätte gerne die beiden bettchen. wie hoch sind die versandkosten ? sind beide bettchen waschbar? lg simone

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simone,

ja beide Bettchen sind waschbar - was die Versandkosten betrifft - keine Ahnung, müßte ich zuerst einen Karton besorgen und dann beim Postamt fragen was das Versenden kostet - wo bist Du zu Hause - keine Möglichkeit zur Abholung?

hallo manuela und kimmy , hab hätte gerne die beiden bettchen. wie hoch sind die versandkosten lg simone? sind beide bettchen waschbar? lg simone

bin aus graz. komme in nächster zeit sicher nicht nach wien.leider.

wenns das gewicht inkl. karton weißt, kann man im internet nachschauen. die bettchen wird man glaub ich auch etwas zusammendrücken können. sorry für die umstände:o www.post.at
lg simone

Hallo Simone,

werde mich am Montag darum kümmern und hoffe ich kann Dir am Abend Bescheid geben. Du könntest ja mal hier im Forum fragen, ob jemand in nächster Zeit nach Graz fährt - vielleicht hast Du Glück.

hallo,

bei den bettchen muss ich jetzt doch passen. :o
mein freund hat mir heute ein neues welpikörbchen geschenkt.:D
und da hab ich dann das "alte" für die muzen.

sind also wieder zu haben:D

sorry

lg simone

Hallo,

also die Masse wären wie folgt:

Transportbox Atlas rot/beige: 58x36x32 (LxBxH)

Transportbox Skipper bordeaux od. blau: 48x31x32 (LxBxH)

Trasportbox grün/grau: 44x33x31 (LxBxH)

Also Schnuffelchen ich würde Dir den Atlas empfehlen, da habe ich immer 2 Katzen drinnen transportiert (Burma + Abessinier, damit Du Dir die Größe vorstellen kannst). Die anderen sind glaube ich für eine Maincoon (sind ja riesen Katzen, aber wunderschön) zu klein.

Hm ja, dann würd ich die nehmen. Können wir uns da irgendwann mal irgendwo treffen? Wo wohnst du denn? Nicht zufällig nähe Mariahilferstraße? Aber die Box ist noch ok, oder?

Hi,

die Box ist wie neu, da wir schon seit 3 Jahren die Katzen nicht mehr impfen lassen, da sie ohnehin 5 Jahre sinnlos vollgedröhnt wurden (heute bin ich gescheiter) und meine vier Katzen waren auch noch nie krank - Gott sei Dank. Es gibt somit keine Gebrauchsspuren. Übrigens wohne ich im 23. Bezirk.

Wir können uns gerne nächste Woche mal in Meidling treffen, außer Du brauchst sie dringend, dann werden wir schon vorher einen Termin finden. Weiteres bitte per PN.

Danke
Manuela

Oben