Diverse Hundesachen zu Verkaufen!!!

carenina

Anfänger Knochen
Ich habe mal ausgemistet und dabei ist mir einiges in die Hände gefallen, was bei uns eigentlich nur rumliegt...
Alle Sachen sind sehr stabil und robust (meinen Staff würden sie aushalten :cool:)

Die Preise sind inkl Versand nach D, ansonsten kommt noch die Differenz zum Versandpreis nach Ö drauf, wenn es viel mehr kostet (muss erst noch nachschauen, wie teuer der Versand nach Ö ist!?)

1.) Nylon-Leine, türkis, 1,70m, Stufenlosverstellbar, Ring an der Handschlaufe, Karabiner 8cm. Neu.
10

2.) Echt-Leder Halsband, dunkelbraun, verstellbar von 52-68 cm, 3cm breit (Gr.70). 1-2 mal getragen, ist meinem aber leider viel zu gross :rolleyes:. Schnalle ist mit dem Leder umnäht, besteht also quasi aus einem Stück! Sehr stabil!
18

3.) Trixie Nylon Halsband, rot, verstellbar von 48-42cm, 4cm breit (Gr.50). Gebraucht, aber ín gutem Zustand (schwarze Abfärbung an der Stelle wo die Schnalle saß).
8

4.) Trixie leder/Nylon Zugstop-Halsband, braun mit gestanztem Muster, verstellbar von 34-59cm (zugezogen, 11cm Zug), 2cm breit. 1-2 mal getragen, wie neu!
8

5.) Kettenwürger, silber, 57 cm ohne Ringe, lange Glieder (2cm breit), nie benutzt.
5

6.) Kettenwürger, silber, 51 cm ohne Ringe, lange Glieder (1,5cm breit), nie benutzt.
4,50

7.) Ketten Halbwürger, silber, 3-reihig, 46cm zugezogen + Zugstop 10cm, gebraucht, aber ohne Gebrauchsspuren
8

8.) Packtasche T-Bag, Gr.L, neu.
Masse: Taschen 26x22cm, Rückenteil 20cm, Brustgurt 38-66cm, Bauchgurte 26-42cm.
Farbe schwarz, Rückenteil aus Netztstoff, Taschen am Hundekörper gepolstert.
15

Bilder stelle ich heut Abend ein ( Batterien sind grad am laden)!

Lg-Karin & Thys

Das rote Trixie Halsband ist verkauft, das Leder Halsband reserviert!

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE!

1.) Nylon-Leine, türkis, 1,70m, Stufenlosverstellbar, Ring an der Handschlaufe, Karabiner 8cm. Neu.
10

2.) Echt-Leder Halsband, dunkelbraun, verstellbar von 52-68 cm, 3cm breit (Gr.70). 1-2 mal getragen, ist meinem aber leider viel zu gross :rolleyes:. Schnalle ist mit dem Leder umnäht, besteht also quasi aus einem Stück! Sehr stabil!
18 VERKAUFT!

3.) Trixie Nylon Halsband, rot, verstellbar von 48-42cm, 4cm breit (Gr.50). Gebraucht, aber ín gutem Zustand (schwarze Abfärbung an der Stelle wo die Schnalle saß).
8 VERKAUFT!

4.) Trixie leder/Nylon Zugstop-Halsband, braun mit gestanztem Muster, verstellbar von 34-59cm (zugezogen, 11cm Zug), 2cm breit. 1-2 mal getragen, wie neu!
8 VERKAUFT!

5.) Kettenwürger, silber, 57 cm ohne Ringe, lange Glieder (2cm breit), nie benutzt.
5

6.) Kettenwürger, silber, 51 cm ohne Ringe, lange Glieder (1,5cm breit), nie benutzt.
4,50

7.) Ketten Halbwürger, silber, 3-reihig, 46cm zugezogen + Zugstop 10cm, gebraucht, aber ohne Gebrauchsspuren
8

8.) Packtasche T-Bag, Gr.L, neu.
Masse: Taschen 26x22cm, Rückenteil 20cm, Brustgurt 38-66cm, Bauchgurte 26-42cm.
Farbe schwarz, Rückenteil aus Netztstoff, Taschen am Hundekörper gepolstert.
15

Oben