• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

div. Reitsportartikel zu verkaufen...

Kati

Medium Knochen
- Damen-Reithose Euro-Star, Größe 36/38, Kniebesatz, Rundnaht am Gesäß, beige, noch nie getragen! € 25,00

- Bucas Smartex Nierendecke, blau, medium, selten gebraucht, € 40,00

- Bucas Smartex Turnout all-in-one, Weide-/Übergangs-/Abschwitzdecke, blau, medium, selten gebraucht, € 40,00 ....VERKAUFT....

- Lederreitstiefel Cavallo, hoher Schaft, schwarz, wenig gebraucht, müssten probiert werden (Schuhgröße ca. 37/38), € 60,00

- Hufschuhe Marquis, schwarz, Größe 4, ebenfalls wenig gebraucht, € 60,00 (NP € 199,00)

Zuletzt bearbeitet:
...Turniersakko tailliert für Damen schwarz mit Samtkragen von Jumper King, Größe 36/38. Noch nie getragen! € 30,00

Hallo !
Haben alle Käufer ihre gekauften Sachen von KATI bekommen ?
Ich warte leider seit zwei Monaten auf meine BUCAS Decke.
Bezahlt habe ich schon....und KATI ist jetzt spurlos verschwunden und meldet sich nicht und reagiert auf keine email !
Weder Decke noch Geld habe ich erhalten bzw. zurück erhalten.
Weiß Jemand von Euch, was da los ist ?
Vg Nicole

Oben