DiscDogging der verpatzten Art....

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

nach langem waren Aris und ich mit Frisbee und Leihcam bewaffnet unterwegs. Seine Kondi läßt zu wünschen übrig. Wenn es schon nix war, dann zumindest amüsant. :cool:

startklar
ar4jfav3efprkwzae.jpg

den krieg ich!
ar4jfkpt25wwhy10m.jpg

und über's Ziel hinaus (die Erste)
ar4jfz0d9ub7bid9i.jpg

Gas geben verspricht Erfolg
ar4jgbi1gtjofn2cm.jpg

er läuft nicht schräg, er läuft aerodynamisch
ar4jgzc5k12a85ew6.jpg

sie kommt!!
ar4jhii4xr8i6h0h2.jpg

uuuuuuuuuuuuund schon vorbei
ar4jhsgvh1von6ili.jpg

DiscDogging und Fährten in einem.. Aktion "Finde die Frisbee" - Nr. 1
ar4jiqvf8skzze0ti.jpg

Das Apportieren funktioniert zumindest tadellos
ar4jj7072v64ogp0m.jpg

Nein, das waren nicht alle Pannen.. gleich geht's weiter..

Aris' Reichtum an Gangarten ist phänomenal
ar4jkfuk5iwkbzq92.jpg

Die Scheibe flog wieder.. und wie man Aris' Weg folgen kann.. leider Gegenwind und vom Feld retour ins Gestrüpp
ar4jlhq5rvv8btep2.jpg

Somit "Finde die Frisbee, Reloaded" (leider durch das Gestrüpp sehr unruhige Bilder... das macht das Suchspiel aber nur noch interessanter.. euch Wufflern viel Erfolg dabei ;) )
ar4jmck4xhvpn2t2e.jpg

"Frauli, hilf!"
ar4jna86o6d42bzja.jpg

Auf 'hoch' hat er sie entdeckt - kluger Junge! Unsicher aber tapfer arbeitet er sich vor.
ar4jnw7a9y0yn43om.jpg

noch ein kleeeeeeeeines bisschen
ar4jofvmq8krjbh5y.jpg

Ein kluger Junge ändert die Taktik, wenn sie nicht viel hilft.. er stürzt sich ins Gebüsch und die Frisbee taumelt etwas tiefer
ar4jouj1l8p2p8kh2.jpg

*zack*
ar4jpnfesq62eq9wm.jpg

TATAAAAAAAA!
ar4jq1aotl21fjyxy.jpg

gleich geht's weiter..

Der bereits routinierte Apport
ar4jqtcthtwwr44h2.jpg

zum Abschluß gings hinter dem Gestrüpp noch ins kühle Nass....
ar4jrg9ecnvllaa3q.jpg

Und tschüß!
ar4jrmwyi86v4yzza.jpg

Joah.. Aris' Fell ist die letzten Wochen super nachgewachsen, aber die Rute und Hose sind natürlich nicht ganz so prächtig, wie sie demnächst wieder sein werden ;)

Und zu den Frisbee-im-Gebüsch-Bildern.. wer meinen Hund kennt, weiß, WIE hoch die hing.. wäre Aris (ohne Kommando!! Das Hoch war nur die Hilfe, wo sie zu finden ist) nicht so engagiert gewesen, hinge sie noch immer dort *g*

lg
Nice

huhuuu

maaaaaaaaaah, warum konnte ich net dabei sein..grrr, was lebst auch in NÖ :(

tolle fotos von einem sehr schönen und stolzen rüden. wir freuen und irrsinnig drauf wieder in NÖ zu sein.
stimmt, das fell ist nachgewachsen..schön issa MEIN hund :D

bussi

so ich sitz grad im büro und brich nieder :D
die schaun mich alle shcon so komisch an, weil ich mich nicht mehr einkriege *pruuuuuuuust* :D :D :D

Jaja, macht mans ein Zeiterl net, verlernt Hund das Fangen und Frauchen das richtige Werfen!!! Also - üben ist angesagt :D

Aber hey! Er hat sich definitiv bemüht.. und dann wird er hier ausgelacht. Armer Aris! *verkutz*

PS: Wie man bei meinem Avatar sehen kann, versucht Sancho sogar zeitweise mit den Pfoten zu fangen... urwitzig

Jaja, macht mans ein Zeiterl net, verlernt Hund das Fangen und Frauchen das richtige Werfen!!! Also - üben ist angesagt :D

Aber hey! Er hat sich definitiv bemüht.. und dann wird er hier ausgelacht. Armer Aris! *verkutz*

PS: Wie man bei meinem Avatar sehen kann, versucht Sancho sogar zeitweise mit den Pfoten zu fangen... urwitzig

ich lach ja eh über das frauli, weils nicht werfen kann :p :D
kann doch da aris nichts dafür *duckundrenn*

Oben