• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

DiscCrusher Cup 2011

jamie27

Super Knochen
hello,

auch wir waren vorort als besucher
hier einige bilder ...

8141699hqx.jpg

8141700fxn.jpg

8141701xef.jpg

8141702yif.jpg

8141703yzw.jpg

8141704ckc.jpg

8141705vli.jpg

8141706hdm.jpg

8141707lqb.jpg

8141708ahb.jpg

Genial :) - diesen (zum Zusehen) spannendsten Teil der Veranstaltung hab ich leider verpasst :o

darf ich meine - vergleichsweise langweiligen :D - Bilder dann hier anhängen, wär das ok für Dich?

echt tolle Fotos, sieht nach jeder Menge Fun und Action aus :)

ich find DiscDogging ja echt interessant meine Loca liebt die Frisbee, nur ich bin zu doof zum werfen und somit sind wir erst am Anfang und ich im Trockentraining :o :D

Oben