• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

DiscCrusher Cup 2011 - Meisterschaften im Hundefrisbee

kernöl

Profi Knochen
Liebe Discdogging-Freunde,

Es ist wieder soweit!

Am 3. und 4. September 2011 finden zum zweiten Mal die österreichischen Meisterschaften im Hundefrisbee - der DiscCrusher Cup 2011 - statt.

Gespielt wird in den Disziplinen Freestyle, Minidistance, Longdistance und Dog Dartbee. Freestyle wird nach dem Judge´n Play Reglement ausgetragen, das heißt die Spieler sind auch gleichzeitig Richter.

Der Austragungsort ist der ÖRV am Riederberg, wo sich Spieler und Zuschauer auf eine entspannte Atmosphäre freuen dürfen.

Anmeldung und weitere Informationen auf http://www.disccrusher.at/ .

Die DiscCrusher freuen sich auf Euer Kommen!

7909542pkl.jpg

Ich komm zuschauen, wenn mich wer mitnimmt :)

Bis ich mim Monster so weit bin, dauerts noch a bissl...

Sehr cool, dass du kommst!:D

Im Freestyle gibt es aber auch einen Bewerb für Rookies, da muss man sich nicht mit den Profis messen ;), und bei den anderen Bewerben, geht das sicher schon! Gib dir einen Ruck!:)

Wir spielen seit 4 oder 5 Wochen Frisbee... des wird noch nix, vertrau ma ^^

@pinkSogg: für uns muss man nicht bremsen, wir sind viel zu schnell :)

Hallöchen!

Würd auch gerne kommen, zum zusehen... Gibts bei euch am Platz oder in näherer Umgebung viell. igrendo eine Möglichkeit zum Zelten?? Oder wißt Ihr eine Günsige Pension oder so...??

Lg, manuel!

ja gibt es!;)

nur darf die Nina (wie letztes Jahr schon angekündigt) nicht mehr Newcomer starten :D:D:D:D

das wäre ja noch schöner! :p

Hallöchen!

Würd auch gerne kommen, zum zusehen... Gibts bei euch am Platz oder in näherer Umgebung viell. igrendo eine Möglichkeit zum Zelten?? Oder wißt Ihr eine Günsige Pension oder so...??

Lg, manuel!

ich weiß, dass die Teilnehmer am Hundeplatz campen können. ob das für Zuschauer auch gilt, weiß ich jetzt nicht. aber das lässt sich in Erfahrung bringen. :)

schote??? weißt du das?:o

ich komm auch zuschauen am Samstag :)

da ich - wegen Hund im Auto - nicht so lang bleiben kann: sind die Bewerbe durchgehend oder gibt´s eine Mittagspause?

Hab am Nachmittag einen Termin in Pressbaum, möchte das also verbinden...

Wir haben heute vorbeigeschaut, sind aber schon wieder zu Hause :) Wir hatte leider nicht so viel Zeit aber immerhin konnte ich ein bisi beim Mini-distance zuschauen. Ich glaub dem Muditier könnte discdogging auch gefallen - leider war der Frisbee Verkäufer schon weg!

Dafür hast ja den armen Alex halb leer gekauft. :p

Btw. -> Astrid was there, too. Hab aber außer Kantine nicht allzu viel gesehen. Naja, nächstes Jahr dann bzw. gibts ja vielleicht ein paar Fotos...

Dafür hast ja den armen Alex halb leer gekauft. :p

Btw. -> Astrid was there, too. Hab aber außer Kantine nicht allzu viel gesehen. Naja, nächstes Jahr dann bzw. gibts ja vielleicht ein paar Fotos...

Naja...das arme Mudi hat heute ihr erstes HB bekommen! dazu ein neues Geschirr weil das alte kaputt war und eine Agileine hatte sie auch noch keine! Das waren alles notwendige Auslagen!

Lustig wars (trotz ewig langer Autofahrt) :)

Nächstes Jahr sind wir dann nicht mehr als Zuschauer dabei, sondern als Teilnehmenr, (fast) versprochen!!

Viel Spaß für morgen (bzw. heute...)

war ein sehr nettes, entspanntes event :)

komme gerne nächstes jahr wieder und hoffe dann noch was von den freestylebewerben mitzubekommen :p

Oben