Disc Dogging

Hi!
Mein Hund ist auch ein fanatischer Frisbee-fänger, allerdings mach ich das nur hobbymäßig ;)
Habe aber erst angefangen, als der Hund ausgewachsen war.
Leider habe ich im Moment keine richtigen Scheiben, nur zwei kleine, mit ca. 10 cm Durchmesser, aus biegsamen Gummi!(Die fliegen aber zu schnell)
Und die großen, aus D sind mir mit dem Versand (15 Versand!!) ein bisserl zu teuer.
lg
KimP
 
Wir machen das ganze auch nur Hobbymäßig, bei 2 kleinen Kindern bleibt sonst ja gar keine Zeit mehr. Aber Zsoltan hat sich dieses Hobby selbst ausgesucht.... Er war schon als Welpe apportier-süchtig....
Den Start beim Glow seh ich einfach mal als mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst an. Wahrscheinlich werde ich mich fürchterlich blamieren... aber dabeisein ist alles ;-))
Beim Wettbewerb kommt es eh immer auf die Tagesverfassung an, und derzeit weiß ich nicht, wie cool mein Kleiner auf die erwarteten Menschenmassen (2.-3.000 Besucher) reagieren wird.
Schaun wir mal!
Grüße
Kerstin und Zsoltan.... der aussieht wie ein Schwein... aber das kommt davon, wenn man bei Regen und Matsch mit einem langhaarigen Hund Frisbee spielt.....
 
Hallo,

@kimP - kannst mich gerne mal anschreiben, ich mach immer wieder Sammelbestellungen für Österreich! Außerdem machen wir ab und zu "Infotage" - mal so zum Reinschnuppern ins Discdoggen ... Vielleicht interessierts dich ja ...

Ansonsten wünsch ich allen weiterhin viel Spaß!
Lg,
Bettina mit Chera und den Frisbee-Freaks Clay und Cheally
 
Oben