Dino, Schäfer-Jagdhundmix, bei Korneuburg entlaufen

jessy1

Profi Knochen
Meine ehemalige Patenhündin Josy lebt seit einem Jahr gemeinsam mit Dino, der auch auch aus dem Wr. Tieschutzhaus kommt, bei einem Herrn in Korneuburg.
Am 1. September ist Dino beim Spaziergang in der Nähe von Korneuburg (werde versuchen, noch konkretere Angaben zu bekommen) entlaufen, obwohl er bisher immer zurückgekommen ist, wenn er ihn gerufen hat. Obwohl das Herrli jeden Tag mit Josy dorthin fährt, wo er Dino das letzte Mal gesehen hat und die ganze Gegend absucht, gibt es bisher keine Spur von Dino.
Tierschutzhaus und Polizei sind informiert.
Da das Herrli von Dino weder PC noch Handy hat, versuche ich ihm u. a. auf diesem Weg zu helfen.
Dino ist ein Schäfer-Jagdhundmix, schaut eher wie ein Schäfer aus, hat aber einen kurzen Schwanz. Er ist ca. 11 Jahre, kastriert und gechippt und trägt ein Brustgeschirr und eine Hundemarke. Er hört auf seinen Namen, ist zutraulich und lässt sich mit Futter locken.
Hinweise an: Herrn Bayer 0 22 62/62 749 oder Frau Schimek 0676/509 84 18.
bmgjf4kj6e7d7fsqb.jpg

bmgjhkojnegkmawqb.jpg
 
Geh bitte, das kanns ja nicht sein............:(:(:( jetzt bin ich aber echt sauer........
Dino ist in seinem vorigen zu hause, wo sich niemand um ihn gekümmert hat oft abgehauen.......das hab ich dem neuen besitzer auch gesagt....

WARUM kann man nicht auf seine Hunde aufpassen....und was heisst bis jetzt ist er immer zurück gekommen?
 
Oben