Dinner for Dog´s

Luca

Medium Knochen
Kennt jemand von EUch das Hundefutter "Dinner for Dog´s" Welche Erfahrung habt ihr damit? Würde mich über Infos freuen! LG Sandra

Von dinner for dogs halte ich nichts. einfach weil der Hauptbestandteil Getreide ist..

Sie behaupten zwar, es wären 70% Fleisch enthalten, aber als erstes wird in der Zusammensetzung Getreide genannt.. Also müssten wir ja über 140% Inhaltsstoffe haben *lach*

Es gibt aufjedenfall bessere futter!

Von dinner for dogs halte ich nichts. einfach weil der Hauptbestandteil Getreide ist..

Sie behaupten zwar, es wären 70% Fleisch enthalten, aber als erstes wird in der Zusammensetzung Getreide genannt.. Also müssten wir ja über 140% Inhaltsstoffe haben *lach*

Es gibt aufjedenfall bessere futter!

Kann dir nur zustimmen ;o) Bisher konnte mir noch kein Dinner for Dogs Vertreter dieses Phänomen erklären wie in dem Futter 70% Fleisch enthalten sein sollen? Es wird imme rgesagt das mit dem Getreide an erster Stelle ist ein DRUCKFEHLER ;)

lg uschi & Rudel

Kann dir nur zustimmen ;o) Bisher konnte mir noch kein Dinner for Dogs Vertreter dieses Phänomen erklären wie in dem Futter 70% Fleisch enthalten sein sollen? Es wird imme rgesagt das mit dem Getreide an erster Stelle ist ein DRUCKFEHLER ;)

lg uschi & Rudel

Ne oder? *lach* bei mir haben se dann immer schnell den Schluss gesucht und haben aufgelegt *g*

Noch besser ist aras und Veritas *lol* der wollte mir am ende dann sogar vivaldidosen abkaufen *ggg*

mein JR wird seit seiner 12 lebenswoche roh gefüttert. jetzt war er einige tage bei meinen vater und seiner frau . die meinte roh ist pfui und so langer er bei ihnen ist bekommt er dinner for dogs. so und dann hat er ihnen die ganze nach die wohnung voll.......... nur kotzen musste er nicht. ab den nächsten tag gabs wieder roh für meinen zwerg. böselach. jaja wenn frau stiefmama alles besser weiß dann kann sie ruhig mal die ganze wohnung putzen.

lg schnek

mein JR wird seit seiner 12 lebenswoche roh gefüttert. jetzt war er einige tage bei meinen vater und seiner frau . die meinte roh ist pfui und so langer er bei ihnen ist bekommt er dinner for dogs. so und dann hat er ihnen die ganze nach die wohnung voll.......... nur kotzen musste er nicht. ab den nächsten tag gabs wieder roh für meinen zwerg. böselach. jaja wenn frau stiefmama alles besser weiß dann kann sie ruhig mal die ganze wohnung putzen.

lg schnek

*g* siehste sowas gibts bei mir garnicht, entweder es wird das gefüttert was ich sage oder ich such mir jemand anderen *g+

hab mal von einer netten dinner for dogs dame einen hund gholt .. weils mit ihr nicht mehr zu recht kam .. bla bla bla egal hab für sie einen schönen neuen platz gesucht .. lange geschichte kurzer sinn .. sie hat mich angerufen aber nicht gefragt wie es dem wauzi geht sondern ob ich das futter jetzt haben will oder nicht ..

"Nepper Schnepper Bauernfänger" - ist ein Synonym für "Dinner for Dogs"!

Finger weg - die Vertreter kriegst nimmer los!!

Grüßle

Hilde

Oben