Dingo

Jammah

Profi Knochen
Wollte nur mal schnell fragen, ob jemand heute auf RTL2 Killer Instinct über Dingos gesehen hat.
Hab ja schon öfter gehört, daß meine 2 Jungs wie Dingos aussehen, und es läßt sich tatsächlich nicht leugnen.

ja, hab ich gesehen.

Also dann lass deine Raubtieren ganz schnell einschläfern, du hast ja gehört, was die für einen Killerinstinkt haben!

Ist nicht zu spaßen damit!
cunao.gif

Vielleicht fällt ja noch ein Kopfgeld dabei ab.

Habe ich auch gesehen, wunderschöne Tiere.

Ähnlichkeit haben deine beiden schon.

lg tam

Jammah schrieb:
nicht einschläfern Josephinchen - in einer Falle fangen und erschießen...

Wo du recht hast, da hast du recht!

Uuuh, entsätzlich, deine "Tiere" wo hast du die bloß her??*brrr*
eng.gif

Hoffentlich treffe ich dich nicht versehentlich mit diesen Bestien, hätte Angst um mein Leben
aaa.gif

...meine sind wenigstens schon zahm!

Nun ich denke, daß die Ähnlichkeit nur optisch und nicht genetisch ist. Sie kommen nämlich aus Afrika, und das ist von Australien doch ein Stückchen entfernt. Also muß ich möglicherweise nicht um mein Leben und das der Nachbarskinder fürchten ;)

wer weiß, wer weiß :D

Wenn mal ein Hund aus der Nachbarschaft verschwindet... :eek:

Also jetzt ernst, die sind ja ganz süß, deine Beiden, würden doch niemanden ein Haar krümmen!
obwohl Jammah... jamm jamm.. *kicher*

Jammah heißt ja übersetzt "Starker Mann" den Namen hat er bekommen, weil man ihm schon als Baby seinen starken Killer Instinkt angesehen hat ;)

nein nein bist du nicht, ich hab mal versucht ein rasseraten zu machen hier, alles was kam war dingo :D

und natürlich schäfer, aber das sieht eh ein blinder ;)

hi gudi!
deine zwei werden wahrscheinlich schensi-hunde sein! oder mischlinge mit ihnen! ich lern ja da grad drüber...das sind altschichthunde....mehr drüber entweder googlen oder mich in ein paar wochen nochmal fragen! :D

gudi, ich würde mal drauf tippen, dass deine beiden garkeine "rasse"-mixe sind!
wenns dich interessiert kann ich dir ein buch borgen, wo das ein bissl angeschnitten wird...

ja das tät mich total interessieren.

Es ist schon klar, daß bei meinen Jungs wahrscheinlich noch nie eine richtige Rasse dabei war - aber so ein bißchen Rätseln ist einfach witzig.

Oben