Dingo & Cato´s "Gang"....

Gelöscht_30

Gesperrt
Super Knochen
so hier kommen die Fotos vom Spaziergang am Dienstag mit Cato und Rudel...

beim Marsch durch den Wald.

hier die kleinen "Halbstarken..."

Dingo im "vollen" Welpi-Getümmel....

Bei diesem Foto betrachte man im linken Eck oben Aideen, die wie ein Wolf mit leuchteten Augen im Anflug ist.... *fürcht*

Hier die hübsche Aideen....

Die Welpi´s im Gespann...

Hier die Mama der süssen Kleinen...

Wir können auch gaaannnzz braaav sitzen (wenn´s Lekkerli gibt... :D :p )

hihi... mir sind schneller als die Sonja den Auslöser drücken kann...

mhhh und wo wollen die hin????

da gibt´s sooo vieellll interessantes .... *schau*

Hier die ganze Rudel... mit 7 Hunden.... (hab leider nur 6 am Bild) denn wir haben uns auch mit VallyB dort getroffen....

puhh!! Jetzt werd ich dann schon müde...

Hier Cato´s 5er Rudel...

und zum Schluss noch eine Rauf-Einlage....

PS @ Cato... Danke nochmal wegen dem Futter! Dingo schmeckt es sehr gut!! GSD!!

Pfau...Michaela, dein Nachwuchs ist echt gut gelungen. Sonja: du quälst mich!
So schöne Hunde. :eek:

lg nati

@Cato: die Gegend bei dir ist ja echt schön;) , dürfen Anhang und ich auch mal mit der Hundebande und euch spazieren gehen?!:) :confused:

@Sonja: danke, hab's jetzt erst gesehen! Sind die letzten Fotos mit 3 Kindern, denn am Dienstag ist Bandit ( der größere, etwas hellere Bursche )abgeholt worden, er lebt jetzt in Klosterneuburg, bei einer Familie mit zwei Söhnen, die werden schon fertig werden mit ihm, 3 Männer und eine Frau insgesamt, ich hoffe es zumindest;) :D ;)

Aber traurig war ich schon sehr......war ja mein Liebling:)

Freut mich, dass Dingo das Futter schmeckt!

@Dani 599 : jederzeit gerne, vielleicht wenn es mal nicht über 30 Grad hat:D

ujuj, soviele schäferwuffis...ach ein selterner anblick...also, leute die vor hunden angst haben, hätten keine freude an so einem anblick gehabt, das ist mal sicher;)

schaut aber wirklich megatoll aus, wenn soviele "wölfe" ausschwärmen:) :eek:

und jeder von ihnen ist so ne schönheit-wahnsinn->naja, schäferhunde eben:p :p :p ->*duckundrenn*

lg.autumnus

autumnus schrieb:
und jeder von ihnen ist so ne schönheit-wahnsinn->naja, schäferhunde eben:p :p :p ->*duckundrenn*

lg.autumnus
wo du Recht hast, hast du Recht...!;)

hab heut in der hz einen schäfer gesehen, der lope ähnlich sieht, ist aber ein rüde und genauso wunderschön!!:cool:

Sodale, jetzt ist das Welpenrudel auf endgültige Größe geschrumpft: sprich, nur mehr das schwarze Mädchen ist bei uns, die zwei Burschen, die auf diesen Fotos noch zu sehen sind, wurden abgeholt.
Jetzt kann ich mich ganz meinen drei Weibern widmen;) .

WOW...da bin ich ja direkt traurig das ich in Deutschland wohne...mit sovielen Schäferhunden würd ich auch mal gern spazieren gehen...obwohl es für mich hinterher schwer wäre mich von ihnen zu trennen ohne einen mitzunehmen...:D

Oben