dimmis neuer lieblingsplatz

...nee, das kann ich mir nicht vorstellen ;) bruno liebt es auch eher unbequem, aber hauptsache er kann mich/alles sehen!!

bisschen wie "OPA AUSSEM FENSTER!" :)

ach, jojo, da fällt mir ein, macht doch mal ein hübsches kopf-foto vom dimmi für sirinas fotogalerie........bruno und dimmi gehören nebeneinander :D

mein schreibtisch scheint für sowas gut geeignet. auch pepper mag den platz! vorher ist er so gelegen wie dimmi auf dem ersten bild aber das kamera-hervormurksen hat ihn aufgeweckt.

find ich gut, das eck ist doch super geeignet :):D

dimmi ist nicht doof, der denkt sich da hinten kann mir frauchen nicht mit dem drehsessel über die pfoten fahren :).

scooby lebt da gefährlicher, er liegt immer zwischen den beiden drehstühlen und noch dazu so, daß er an jedem der beiden drehsessel ansteht. würde einer von uns beiden rollen, würden wir ihm beide irgendwo drüberfahren ....ist schon voll gewohnheit den sessel keinen mm zu bewegen und wenn man aufstehen will, muß man zuerst dem hund sagen er möge aufstehen, damit man zurückrollen kann :D

hehe, hab ich ihn doch erwischt.
wenn pepper wach ist wird die letzte decke geopfert, damit es da drin auch gemütlich wird!

zoe, noch immer beleidigt weil sie gewaschen wurde und jetzt nach sunsilk stinkt (hatte nix anderes da)
die stinkemaus fand doch ihr hundewiesen-parfum so toll :rolleyes:

Hallo!

Die Fotos sind der Hit! :D
Und der Bruno am Stuhl ma *laach*
Ich brauch auch mal wieder neue Fotis...werde mich gleich heute auf die Lauer legen hehe

Cool, mein Wuff liegt auch immer unterm PC- Tisch werd ma Bilder machen!!! :D

Jau, wo der Bruno aufm Stuhl sitzt :D
Eine Runde beten bitte... :eek: :D

Die Bilder sind super, aber eine Decke gehört unbedingt in das Eck! Enana hat auch so ein Eck im Büro mit Blick auf die Tür, damit sie nichts übersehen kann (falls sie mal munter ist :)).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Die Bilder sind super, aber eine Decke gehört unbedingt in das Eck! Enana hat auch so ein Eck im Büro mit Blick auf die Tür, damit sie nichts übersehen kann (falls sie mal munter ist :)).

lg
Bonsai

aaahhh, da hat nanni das gleich gefressen wie bruno :eek: ;) ...danach koma-ähnlicher schlaf in seltsam verdrehter haltung :D

Oben