Dimmi, Zoe und Cesar...

Alexia schrieb:
Mir fällt grad ein, wir sollten auch mal wieder einen WUFF- Wandertag machen.........bei dem Schnee der da kommen soll, wäre das ja auch mal wieder ein Hit. Erinnere mich gern an unseren Nebelspaziergang letztes Jahr am Cobenzl.... :D

Ja genau, gleich mal schauen ob ich da was organisieren kann!

Etta schrieb:
Von unserem Weinviertel-Treffen gibt´s leider keiner Bilder in der Wuff - wir sind anscheinend ned so wichtig :(

Na wenn sie niemand Gerald zu kommen läßt??? Dann kann er sie auch nicht veröffentlichen! Also her mit den Bildern?? :) :D Beim ersten Treffen war Gerald ja anwesend und hat die Bilder selbst gemacht! Die Salzburger Fories haben ihre Fotos und einen Text dazu ja eingesendet....also los...ein kurzer Text, ein paar Bilder und schon seid ihr drin. :D

Etta schrieb:
Achtung-Achtung - nicht vergessen - nächste Woche Donnerstag wieder Hühnerabend/Mini-Wuff-Treffen in Korneuburg :D

Ja, schon notiert! ;)

sabintheres schrieb:
ah soooooooooooo..ich würde einfach nette Bilder und Situationen deiner Wuffis an Gerald schicken mit der Erlaubnis die Bilder für die Artikel frei zu geben...dann müßte es klappen. Wenn dann gerade dein Bild zu einer Geschichte passt dann wird es sicher auch veröffentlicht! Schreib doch mal direkt an Gerald!

Na der Gerald wird sich freuen wenn wir ihn jetzt mit Fotos und Geschichten bombardieren :D
Soll ich meine Mischlingschampbewerbung auch an ihn schicken? Wobei so ein bisschen Vitamin P würd nicht schaden. Die Engelchen müssen doch auch unbedingt mal in der Wuff erscheinen. Sind doch die schönsten und besten Hunde der Welt :D

Mir fällt grad ein, wir sollten auch mal wieder einen WUFF- Wandertag machen.........bei dem Schnee der da kommen soll, wäre das ja auch mal wieder ein Hit. Erinnere mich gern an unseren Nebelspaziergang letztes Jahr am Cobenzl

Der Nebelspaziergang war der Hammer..

die Zwei sind echt super getroffen.
So ein Treffen in Langenzersdorf sollten wir heuer mal wieder machen.
Was sagt Ihr dazu ?

Liebe Grüße Biggi und Leni

Biggi schrieb:
die Zwei sind echt super getroffen.
So ein Treffen in Langenzersdorf sollten wir heuer mal wieder machen.
Was sagt Ihr dazu ?
Ich hätte da ja sogar eventuell ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESEN Gelände zur Verfügung. Ist halt nur 1 Stunden von Wien entfernt.

http://www.pfadfindergilde-lilienhof.at

Ich müsste halt nur abklären, ob es möglich ist, mit viiiielen Hunden hinzufahren. Aber wenn alle sich bereit erklären, Hinterlassenschaften von ihren Hunden wegzuräumen, wäre das wohl kein Problem.
Ein riesen Griller wäre auch da (oder gleich der Lagerfeuerplatz *gg* ) und evtl. könnten wir sogar ein Wochenende draus machen (Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es ja genug - das würde dann aber eine kleine Übernachtungsgebür kosten).
Also, denkt drüber nach, ich würde den Platz zur Verfügung stellen, organisieren müsste es jemand anders.

gregos schrieb:
Ich hätte da ja sogar eventuell ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESEN Gelände zur Verfügung. Ist halt nur 1 Stunden von Wien entfernt.

http://www.pfadfindergilde-lilienhof.at

Ich müsste halt nur abklären, ob es möglich ist, mit viiiielen Hunden hinzufahren. Aber wenn alle sich bereit erklären, Hinterlassenschaften von ihren Hunden wegzuräumen, wäre das wohl kein Problem.
Ein riesen Griller wäre auch da (oder gleich der Lagerfeuerplatz *gg* ) und evtl. könnten wir sogar ein Wochenende draus machen (Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es ja genug - das würde dann aber eine kleine Übernachtungsgebür kosten).
Also, denkt drüber nach, ich würde den Platz zur Verfügung stellen, organisieren müsste es jemand anders.

Ja ist eine gute Idee!!!

Ich fand das Treffen damals auch sehr nett. Ist immer wieder überraschend welche Fotos man dann im Wuff findet :p .
z.B. ein Sammy-Foto von dem Treffen zum Thema Dominanz :eek:

@Martina
Das wär ja toll ein Treffen am Lilienhof
4571.gif

Alexia schrieb:
Wir treffen uns ja immer wieder alle da in Wien.
WUFF(früher Petmedia)- Stammtisch nennt sich das dann.
Wird immer im Forum bekanntgegeben und ist auch immer recht gut besucht, weil jeder eingeladen..... ;)

Bei solchen Gelegenheiten entstehen so Fotos wie eben Dimmi und Zö ( :D ).
Wow..echt? noch nie gehört...da war ich auch noch nie.... :D :D :D

Dani und Siqua schrieb:
Wow..echt? noch nie gehört...da war ich auch noch nie.... :D :D :D

Hör´ich da etwa einen leicht ätzenden Unterton raus? :D

Soll ja Leute geben, die wirklich noch nie bei so einem Treffen waren.............auch wenn sie sich vorher immer gross angekündigt haben.

Alexia schrieb:
Hör´ich da etwa einen leicht ätzenden Unterton raus? :D

Soll ja Leute geben, die wirklich noch nie bei so einem Treffen waren.............auch wenn sie sich vorher immer gross angekündigt haben.

aber deine erklärung war lieb...erklärst die sache mit den bienen und blüten auch so lieb?? :D

Oben