Dimmi, Zoe und Cesar...

sabintheres

Super Knochen
.....sind im jetztigen Wuff als Kommunikationsexperten abgebildet!!!! :D
Die Fotos sind wunderschön! Und die Bilduntertitel " Zoe- Emanze" ist doch auch gelungen. :D

Immer wieder erinnere ich mich gerne an unser erstes Petmedia-Treffen zurück, wo diese Fotos geschossen wurden. So viele nette und liebe Freunde habe ich dort gewonnen. Bis heute sind wir noch in Kontakt und ich möchte allen mal sagen wie froh ich darüber bin!!!!

Dickes Bussi an alle, die sich angesprochen fühlen....

Mal nach denken, wer war damals da?? Bonsai, Irish??, Alexia, Biggi, Jimny, Gregos, Sammy, Mia, Filou, Dimmi, Cleo, Georg, Gerald, Dakota, ...wer noch??? :)

Sobald eine neue ausgabe erscheint, bin ich immer auf der suche nach bekannten Vierbeiner... :p

Am besten gefallen hat mir das letzte bild: "Zu dir oder zu mir" oder so ähnlich..

Auch toll: Wuff-Hund Toni als "Puppe" :D in den armen des Trainers..

Lg,Nina ( die erst später dazugekommene..)

sabintheres schrieb:
egal :D doch einer meiner liebsten :)
blumen.gif

ja ich wollt eh schon mal nachfragen, wie man es schafft, so oft im wuff zu sein bzw vielmehr der hund....

*ichauchmeinewufflsimheftsehenmag* :(

Na dann muss ich mir die Ausgabe auch kaufen gehen!

Wie kommt man denn dazu, dass man in das Heft kommt?

LG Beate

Die Fotos hat Gerald anscheinend alle beim Petmedia Treffen selbst gemacht und verwendet sie hin und da in seinem Heft!!! Von den Bildern weiß ich schließlich auch nichts. Bin auch immer wieder überrascht und freu mich!!!!!! :D

Dani und Siqua schrieb:
hast falsch verstanden....ich war da nicht! ich meinte nur, wie man dazu kommen kann, ins wuff zu kommen, wenn man nicht beim 1.treffen dabei war! :D

ah soooooooooooo..ich würde einfach nette Bilder und Situationen deiner Wuffis an Gerald schicken mit der Erlaubnis die Bilder für die Artikel frei zu geben...dann müßte es klappen. Wenn dann gerade dein Bild zu einer Geschichte passt dann wird es sicher auch veröffentlicht! Schreib doch mal direkt an Gerald!

sabintheres schrieb:
Mal nach denken, wer war damals da?? Bonsai, Irish??, Alexia, Biggi, Jimny, Gregos, Sammy, Mia, Filou, Dimmi, Cleo, Georg, Gerald, Dakota, ...wer noch??? :)
Hast unseren Admin vergessen! Der war doch auch dabei, oder? ;)

Dani und Siqua schrieb:
ich meinte nur, wie man dazu kommen kann, ins wuff zu kommen, wenn man nicht beim 1.treffen dabei war! :D

Wir treffen uns ja immer wieder alle da in Wien.
WUFF(früher Petmedia)- Stammtisch nennt sich das dann.
Wird immer im Forum bekanntgegeben und ist auch immer recht gut besucht, weil jeder eingeladen..... ;)

Bei solchen Gelegenheiten entstehen so Fotos wie eben Dimmi und Zö ( :D ).
Mir fällt grad ein, wir sollten auch mal wieder einen WUFF- Wandertag machen.........bei dem Schnee der da kommen soll, wäre das ja auch mal wieder ein Hit. Erinnere mich gern an unseren Nebelspaziergang letztes Jahr am Cobenzl.... :D

Von unserem Weinviertel-Treffen gibt´s leider keiner Bilder in der Wuff - wir sind anscheinend ned so wichtig :(

@Sabintheres

Achtung-Achtung - nicht vergessen - nächste Woche Donnerstag wieder Hühnerabend/Mini-Wuff-Treffen in Korneuburg :D

Entschuldigung der letzte Satz off topic :p

lg

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖ da muss ich gleich meine trafik ausrauben!

gerald hat die fotos eh ins forum gestellt - im thread um das erste petmedia-treffen... *schwelginerinnerungen* :D

Oben