dimmi krank!?

und ich hoffe, es wurde bei der alexia-party niemand von mir angesteckt!
sonntags gings ja noch aber montag lag ich flach... wenn ich nicht grad am klo zu finden war...!
 
oje - arme dimmi´s :(

wünsch dass es bald wieder bergauf geht!

blöde frage: kann man schon vorbeugend was geben?
 
Wünsche dem armen Sockenhund gute Besserung und dass er sich schnell wieder erholt. Gib ihm bitte ein dickes Bussi von mir!

lg
Bonsai
 
Ach der arme Dimmi.
Meine Freundin Nora mit Bully Flo hat mir das gleiche am Die im Spanischkurs erzählt . Flo hat die ganze Nacht gekotzt. Nora ging am Mittwoch zum TA: Ergebnis: Darmgrippe, bekam zwei Spritzerl und noch AB!

Es kusiert angeblich wirklich sehr herum, meinte ihre TA. Viele ihrer Patienten waren so dehy. dass sie in der Klinki bleiben mussten! :(

Gute Besserung an die Socke
 
Gute und rasche Besserung an die arme Socke. Die AB und viel Schlaf werden ihn schon wieder auf die Beine bringen.

Schlabberbussi von
Cappu und Michi
 
Hi,
es erstaunt mich immer wieder, wie bei einem Magen-Darm-Virus Antibiotika helfen sollen??? :(
Bei bakteriellen Infektionen, ok, aber bei einem Virus? Na ja, die Darmflora ist dann einmal ganz sicher totgemacht...
Grüsse,
Valerie
 
hei, das soll keine echte grippe zu sein sondern eine bakterielle infektion. bin nicht so eine unglaubliche ab-freundin aber das ab hat schnell angeschlagen, heut war er schon wieder wesentlich munterer. und spätestens ab morgen wird ihm sehr fad werden.

der wasserverlust war auch meine größte sorge drum renn ich nach solchen kotzorgien (auch bei durchfall) immer auf jeden fall zum ta.
 
der hund meiner mutter hatte das letztens auch. noch dazu ist sie schon 11 und wir haben ein paar tage wirklich angst um sie gehabt. wir waren in der zeit 3 mal beim tierarzt und sie hat immer gleich infusionen bekommen. und natürlich auch ein antibiotikum. und er hatte auch einen super tipp parat wenn hunde nicht trinken wollen, aber durchfall haben und erbrechen. schwarzen tee und einen teelöffel honig hinein. darauf war sie dann ganz wild und hat sich die tage so eigentlich über wasser gehalten. mittlerweile gehts ihr wieder gut, aber die paar tage waren echt schlimm. haben schon geglaubt sie schafft es nicht :(

hoff dimmi gehts besser!
liebe grüße,
darky und whistler
 
Hi,
na klar, TA für Infusionen ist bei so einer Erkrankung absolut notwendig...nur...hat der TA festgestellt, daß es sich um eine bakterielle Erkrankung handelt? Wenn es eine bakterielle Erkrankung ist (ich habe die Info von einem Magen-Darm-Virus im Wiener Raum...) sicher das Mittel der Wahl, da es Dimmi aber schon besser geht nehmen wir mal an es war ok ;)
Grüsse,
Valerie
 
wünsch dem dimmi ebenfalls gute besserung :)

kein hundekontakt ist natürlich fies, aber muß wohl sein. das ding ist ansteckend :(.
 
ach herrje :eek:
hoffentl wirds bald besser!

ist er wenigstens schon wieder besser drauf?
 
ja er ist inzwischen der meinung wieder fast gesund zu sein. nur manchmal zwickts noch im bauch und er ist mehr müde als sonst.

aber dass er nur so wenig zu fressen bekommt und dass wir nur zum gassi gehen raus gehen und dass er keine anderen hunde treffen darf, empört ihn sichtlich! vor allem das mit dem fressen... gestern hat er mich angesehen als hätte ich gerade einen schlechten witz gemacht! :D
 
:D :D
na - wenigstens ist die stimmung beim herrn dimmi wieder am nach-oben-kraxeln... :D

weisst du, wie´s da eigentl mit inkubations-zeit ausschaut?
 
Auweh - die arme Schmusebacke!

Dimmilein - noch ein bissal durchhalten - bald gehts dir wieder gut und dann kriegst sicher was ganz ganz leckeres zu Futtern!!
 
ich weiß nicht genau, ein paar tage. die tä hat gemeint, er kann sich auch bei mir angesteckt haben und ich war vor allem mo-mi krank.

aber wenn eure jetzt noch nichts haben, wirds wohl auch nix werden.

das futter gefällt ihm aber - abgesehen davon, dass es ihm zu wenig ist :D ich könnte mich als hund allerdings auch für täglich (an)gedünstete putenbrust und hühnerbrühe erwärmen :D :D
 
Oben