digitalreciver abzugeben

Hallo Doris!

Funktioniert der Reciver noch einwandfrei? Und welche Marke? Und wie alt ist er ca.?

Es ist nämlich so, dass meiner den Geist aufgegeben hat, aber auch schon 9 Jahre alt war und mir gesagt wurde ich brauch nun ein neues Teil, welches die neuen "Verschlüsselungen" empfangen und "entschlüsseln" kann... :rolleyes:

Wenn deiner also voll funktionsfähig ist, und jünger als 9 Jahre alt ist, dann bestehen gute Chancen das ich das Teil adoptieren will :p

Wo müsste man ihn dann abholen?

Viele Fragen ich weiß... ;):p

Hallo Doris!

Funktioniert der Reciver noch einwandfrei? Und welche Marke? Und wie alt ist er ca.?

Es ist nämlich so, dass meiner den Geist aufgegeben hat, aber auch schon 9 Jahre alt war und mir gesagt wurde ich brauch nun ein neues Teil, welches die neuen "Verschlüsselungen" empfangen und "entschlüsseln" kann... :rolleyes:

Wenn deiner also voll funktionsfähig ist, und jünger als 9 Jahre alt ist, dann bestehen gute Chancen das ich das Teil adoptieren will :p

Wo müsste man ihn dann abholen?

Viele Fragen ich weiß... ;):p
also er funktioniert,war bis gestern in betrieb und ist ca ein jahr alt.wir sind nur auf einen hd-receiver umgestiegen.

also es ist ein regal digital satellit receiver dsr 303 cr.hat dvb.
abzuholen wär er in perchtoldsdorf,oder mi und do beim eybl in der mariahilferstrasse.das arbeite ich und könnt ihn mitnehmen.lg doris

Oben