Digitalkamera & Winterschuhe

Wuschel

Medium Knochen
Der Winter kommt wieder und ich hätt noch ein paar neue Winterschuhe zu vergeben

Kilimanjaro Winterschuhe, wasserabweisend, atmungsaktiv, ungetragen, Gr. 40 (aber eher 39, weil klein geschnitten) € 25,--

kilimanjaro.jpg

dann hätt ich noch eine Digi-Cam zu vergeben

Kodak Easy Share C613 Digitalkamera, einmal verwendet ca. 50 Bilder geknipst, mit allem was dazugehört in OVP, leider ohne Rechnung, daher keine Garantie mehr …… € 35,-- (Neupreis € 100,--)

kodakp.jpg

Vielleicht hat ja doch wer Interesse .....:)

Ich hab sie kein einziges mal getragen .... sind wirklich neu und ungetragen.

Wasserabweisend heißt soviel ich weiß, dass man sie bei Schnee und Regen tragen kann, aber halt nicht längere Zeit in einer tiefen Lacke stehen kann, weil sie eben nicht wasserdicht sind.

Mein Mann hat die selben Schuhe letzten Winter getragen ... auch bei Schnee. Da sind sie "dicht" geblieben ;)

Garantie kann ich dir keine geben, dass da bei Schnee und Regen nix durchgeht ... weil ich´s einfach nicht weiß.

Ich war beim Kauf zuversichtlich, weil die Marke Kilimanjaro ja nicht unbekannt ist und der Schuh mit 100 Euro auch nicht sooo billig war ... da nehm ich doch an, dass es um einen Winterschuh handelt, den man auch im Winter bei Schnee anziehn kann ohne dass man nasse Füsse bekommt.

Oben