Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
coole phoddos - das ist aber nicht der schwarzlsee oder?
ich bin jetzt mal ein bissi politisch inkorrekt: du weisst schon, dass hundeweitwurf gaga ist?![]()
Nein nicht der Schwarzl - bisserl weiter runter Richtung Süden, die Jössteiche in der Nähe von Lebring!
Pfff - die kann gar net genug kriegen. Wenn man davon net solche Kratzer bekommen tät *g* sonst haut sie sich halt vom nächsten Hügel, von einer kl. Klippe oder vom Steg runter. Freestyler![]()
wasserrutsche?![]()
Jaaaaaaaa das wärs!!!!
Sancho ist ja eigentlich ein Otter der gezwungen wird am Land zu leben![]()
danke für die info. bin nächste woche wieder in der heimat - vielleicht kann ich das weibi ja doch einmal animieren ins wasser zu steigen![]()
wenn du lust hast - könnten wir gemeinsam zum see fahren - kati animiert alle hunde zum plantschen![]()
freitag 4. juli. ich bring dir deinen staubsauger und dann fahren wir da runterok?
Sancho;1355879 schrieb:
Nein nicht der Schwarzl - bisserl weiter runter Richtung Süden, die Jössteiche in der Nähe von Lebring!
Coole Fotos und die zwei sind sowieso hübsch
Ja da muss ich auch wieder mal hin mit meiner Wasserratte! Leider fehlt mir die Zeit, aber im August dann...
Wie isn das Wasser (zur Zeit) dort?
Und sperrens zu oder nicht? Weil es war ja mal die Rede davon![]()
Darf man da jetzt mit Hunden offiziell hin oder nicht?
Dachte, da hat mal jemand Strafe bezahlt.
Übrigens, das Sancho-Flug-Foto ist genial.![]()