Digi Camcorder - kann mir wer was empfehlen?

AW: DigiCam

Kenne mich nicht aus.
Kann mir wer was empfehlen?
Preis/Leistung sollte stimmen (so unter 500)

LG

Ähem;) Kannst du bitte deine Wünsche ein bisserl genauer ausdrücken? Spiegelreflex oder eher klein, handlich, d...sicher. Wennst so eine "immer dabei" Kamera brauchst, dann nimm dir z.B. eine Sony der H oder T-Serie. Sind schnell, kompakt, haben genügend optisches Zoom, gute Programmautomatiken und im Preisbereich bis ca. 250,-- sind da durchaus gute Modelle zu bekommen.

Ich bekomme eine Canon Cybershot A2000 oder so um 150 Euro mit 10 MP.. was günstiges mal schaun ob die halbwegs gute Fotos macht... :o Besser als gar keine..

Ähem;) Kannst du bitte deine Wünsche ein bisserl genauer ausdrücken? Spiegelreflex oder eher klein, handlich, d...sicher. Wennst so eine "immer dabei" Kamera brauchst, dann nimm dir z.B. eine Sony der H oder T-Serie. Sind schnell, kompakt, haben genügend optisches Zoom, gute Programmautomatiken und im Preisbereich bis ca. 250,-- sind da durchaus gute Modelle zu bekommen.

Nachdem ich so ein Ding noch nie inder Hand hatte, mal was deppensicheres für den Anfang die ich immer dabei haben kann

Sorry, hab mich verlesen. Aber da muss ich leider passen. Haben zwar so ein Ding zu Hause, kann auch einigermaßen damit umgehen, aber das ist das "Spielzeug" von meiner "besseren Hälfte";) Ich kann dir nur den Tipp geben: Monitor gut schwenkbar, Full HD, klein handlich, optisches Zoom ist wichtiger als digitales.

Sorry, hab mich verlesen.
Has du nicht, habe den eben wegen Missverständnisse den Thread umbenennen lassen :D

Aber da muss ich leider passen. Haben zwar so ein Ding zu Hause, kann auch einigermaßen damit umgehen, aber das ist das "Spielzeug" von meiner "besseren Hälfte";) Ich kann dir nur den Tipp geben: Monitor gut schwenkbar, Full HD, klein handlich, optisches Zoom ist wichtiger als digitales.

Danke

Oben