diesmal ich neugierig bin

hi!

also, ich habe roseanne gewählt weil ich ein riesengroßer fan von der fernsehserie "roseanne" bin - keine schickimicki - menschen, sondern so wie die meisten menschen halt sind - goschat, nicht dürr und es gibt auch probleme mit den kids! so wie im richtigen leben auch!

lg roseanne

Ich habe Filou genommen, da Aky eigentlich Filou heißen müßte. Denn das würde ich auch gleich beschreiben.

LG
Martina

Hello,

Eigentlich wollte ich Ronja (so heißt mein Hotte) nehmen, aber der Name war nicht frei, also dachte ich nach wie ich den Nick mit meinem Mädl' verbinden könnte, Haflinger klingt männlich also musste es eine Haflingerin sein.

Jammah ist der Name meines Hundes - ist Suaheli und heißt "Starker Mann". Zwischendurch überlegte ich, ihn auf halbstarker Mann umzubenennen, aber das klingt einfach nicht gut...

In den meisten anderen Foren treib ich mich als Adana herum - das war der Name meiner verstorbenen Hündin.

Bei mir ist das auch recht unspektakulär. Mein eigentlicher Vorname ist Mathilde :rolleyes: und aus meinem ursprünglichen Spitznamen "Mathi" wurde dann irgendwann Maxi!

eigentlich werde ich nur mit 1 "t" geschrieben! war aber schon belegt, daher birgitt!!:(
ist ein bisschen piefig, aber was besseres fiel mir nicht ein.......

lg,

Oben