Dieses WE - Salzburg - Spenden werden abgeholt

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GelöschtesMitglied16139

Guest
Ich habe gerade erfahren dass Gabriella (Hundehilfe Illatosut – Ungarn) wahrscheinlich dieses Wochenende wieder einen Nottransport mit Hunden startet die sie nach Deutschland bringt. Die Tötung ist voll!

Auf dem Rückweg kommt sie in Salzburg vorbei und holt die Spenden ab.

Hier der Original Thread

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1870009#post1870009

Ich lass diesen Thread nach dem Wochenende wieder schließen…sonst wird es so unübersichtlich.

Bitte Salzburger, wenn ihr noch was zu Hause habt, was ihr gerne spenden möchtet, dann kontaktiert mich.

Samstag vormittags fahre ich nach Reggau, ich könnte Spenden auch auf dieser Strecke mitnehmen.

Danke!

Hallo!
Ich hätte eine Matratze übrig, 90x200 cm - könnt ihr sowas gebrauchen??

LG
leider nicht, diese sind zu groß. Brauchbar sind nur Kindermatratzen. Trotzdem Danke, der Wille zählt.

@Magdalena - Danke, wir sehen uns am Samstag:)

@all - meine Samstag Strecke....Salzburg - Autobahn Reggau ab, weiter nach Schwanenstadt.

Ich hätte da ein paar Sachen:

3 Bürsten - 4 dünne Leinen mit Handschlaufe - 1 Führleine - 1 Geschirr, eher für größere Hunde - 2 Nylonmaulis - 3 m Flexi - 2 Halsbänder

Wenn sowas gebraucht wird, könnt ihr es gerne haben!

Ich hätte da ein paar Sachen:

3 Bürsten - 4 dünne Leinen mit Handschlaufe - 1 Führleine - 1 Geschirr, eher für größere Hunde - 2 Nylonmaulis - 3 m Flexi - 2 Halsbänder

Wenn sowas gebraucht wird, könnt ihr es gerne haben!
:) ja super - Danke, ich schick dir eine PN mit meiner Tel.

hallo Gabi
Das Futter ist im Auto und ein paar alte Wolldecken. Und noch Halsbänder für kleine Hunde.
lg Magdalena

danke - ich sms wenn ich in Seewalchen bin. Fahr ca. um 11 da weg. lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben