Dieser Kamikater...

Isetta

Super Knochen
Unser Tag heute hat gleich spannend begonnen. Um 1/2 9 h bin ich bei der TÄ auf der Matte gestanden :o

Warum? Eine wunderschön klaffende Platz- oder Schnittwunde (genau lässt sich das nicht sagen) am linken Knie. 2 Röntgen gemacht zur Sicherheit (Hüfte/ LWS, Knie), GsD aber nix zu sehen, und jetzt hat er 2 Haftln im Knie. AB und Schmerzmittel inklusive. :(

KANN NICHT EINFACH EIN PAAR MONATE RUHE SEIN MIT DEM VIECHZEUGS???!!!:mad::mad::mad::rolleyes:

Wünsche dem Kamikazekater alles gute und baldige Besserung......

Bei größeren Aufregungen der Besitzer empfehle ich die homöopathischen Badriandragees....:D

Kopf hoch, das wird wieder......

LG

Karin

meine Kamikatze hat Hund und mich zu den Zielen ihrer Begierde gewählt :D

tägliches Morgenprogramm: Sprung vorwärts - Belltier und Dosi beissen - hinter den Schreibtisch flitzen und laut jubeln (Gemisch aus schreien, miauen und schnurren ;)):p

ach ja, beim letzten TA-Besuch wurde ich verarztet, Kami-Gebiß war schneller als ich Finger wegziehen konnt. Bin auf der Suche nach einem Beißkorb für das Katzenvieh:(

Ein bissl Sorgen mach ich mir schon, er kann nach wie vor nicht auftreten.:(

So ist er gut drauf, will raus - was er derzeit aber nicht darf -, kraxelt auf den Kratzbaum rauf, springt aufs Fensterbrett etc...., halt alles mehr oder weniger 3beinig.

Ich hoffe nur, dass nicht irgendwelche Bänder ab sind oder so :o

Oje Isetta, ich hoffe auch nix mit Bändern oder Sehnen verbundenes. Aber warte mal ab, wird schon wieder werden.

Ich wünsche dem hübschen Buben baldige Besserung!

Gib ihm ein Bussal von der Tante zur Genessung :)

LG Sylvia

selbstverständlich wünschen wir (HUnd Max, Katze MaryPoppins) Deinem Kater alles Gute.

zu Deiner Beruhigung könntest Du ihn doch vom TA anschauen lassen - auch wenn er offensichtlich keine Schmerzen bzw. Probleme hat.

lg.Feline

Es geht ihm ja nicht schlecht, also objektiv betrachtet ;)

Er kann alles tun, springt (fast) überall rauf - bis Fensterbretthöhe jedenfalls kein Problem - ist lustig wie immer, spielt und rauft mit der Romy.:cool:

Ich bin aber mit meiner TÄ im Kontakt und hab ausgemacht, dass wir morgen Abend hinfahren und sie schaut sich das Hatschihaxi nochmal an. Eventuell kann sie auch die Klammern schon rausnehmen :)

Oben