diese süße maus zieht am DO bei meiner schwester ein

ehrlich gesagt, keine ahnung. bin mir nicht sicher ob sie jetzt gleich wieder zu suchen beginnt. ich glaub jetzt müssens das mal beide verdauen .... :o
also heuer glaub ich nimmer, dass sich da was tun wird, ausser es ergibt sich irgendwie der hund wo es gleich einschlägt, aber gezielt suchen tut sie jetzt derweil nicht

Naja, kannst ja meine Links trotzdem weiterleiten...;)

eigentlich hätte sie ja schon einen hund der ihr gefällt. den sah sie zur gleichen zeit wie mimi. als sie bescheid bekam, dass mimi frei sein, entschied sie sich für sie.
die andere hündin wär soweit ich weiß noch immer frei und würd lt. angabe auch klein bis mittelgroß werden. sieht auch auf den bildern schon sehr zart aus.
aber nochmals einen hund nur anhand von einem foto nehmen, traut sie sich nimmer :o
sie möchte sich wenn, einen hund nehmen der schon auf pflege in Ö ist bzw. in wien oder umgebung und wo sie sich den hund ansehen kann.
kann ich natürlich verstehen :o

Die Dackelmixe aus meiner PN gefallen ihr nicht? Die wären glaub ich sogar in Wien....ich tät die ja sofort einpacken :D

Die Dackelmixe aus meiner PN gefallen ihr nicht? Die wären glaub ich sogar in Wien....ich tät die ja sofort einpacken :D

diese cocker-dackelmixe?? nö :p

die gefällt mir

1322168852image2.jpg

und die ihr :D

1321907247image1.jpg

wären die in wien auf pflege wärs super, aber wie gesagt, nur anhand eines fotos ..... auf das will sie sich nimmer verlassen​

Ich dacht sie will eher was plüschiges?
ich find der untere sieht bissi sehr ängstlich aus..kann aber auch täuschen..

eigentlich hätte sie ja schon einen hund der ihr gefällt. den sah sie zur gleichen zeit wie mimi. als sie bescheid bekam, dass mimi frei sein, entschied sie sich für sie.
die andere hündin wär soweit ich weiß noch immer frei und würd lt. angabe auch klein bis mittelgroß werden. sieht auch auf den bildern schon sehr zart aus.
aber nochmals einen hund nur anhand von einem foto nehmen, traut sie sich nimmer :o
sie möchte sich wenn, einen hund nehmen der schon auf pflege in Ö ist bzw. in wien oder umgebung und wo sie sich den hund ansehen kann.
kann ich natürlich verstehen :o

Na, von meinen Links sind eh schon ein paar in Ö!;)

Ist eh klar, dass man sich den Hund vorher anschauen will.
Noch dazu wenn Kinder mit im Spiel sind.
Hätt´ ich auch nicht anders wollen......wobei Herrn Cooper hätt ich wohl glatt ohne Anschauen genommen....:p

Bei mixen hamma so garnicht den selben geschmack... is für mich aber auch schwer, weil ich nix so recht kleines haben wollen würd :p

Egal wer ihre Vorfahren sind, sie ist einfach supersüüüüß!!!

Wie alt ist sie?

wenn er muss.

Die kleine schwarz-weiße Sachiko würd ich sofort nehmen! Die ist einfach zuckersüß!
Gefallt euch die nicht? Die ist doch klein und plüschig :D

das kleine graue ist echt süß, aber meine schwester hat KEIN auto!!
pflegestellen zum besichtigen sollten daher öffentl. erreichbar sein in wien oder aber bei mir nähe tulln - st. pölten

wollt nur kurz bescheid geben, dass es mimi gut geht :)

meine schwester hat gestern noch angerufen und nach ihr gefragt und sie ist lustig und rennt schon in der ganzen wohnung herum :) und freut sich sichtlich über den vorhanden spielkameraden

danke, aber die maus gefiel nicht so :o

wir hatten uns bei aca austria noch um eine kleine maus bemüht bzw. ICH bin ja meist die die sucht und geb das dann meiner schwester weiter. ich sitz halt gern am pc und sie nicht :p

naja, und da wollt ich noch auskünfte haben und hab 3 tage auf eine antwort gewartet, die dann nur mit einem einzigen satz ausfiel. nämlich das meine schwester selber mit ihr kontakt aufnehmen soll, wenns interesse an der hündin hat.
stimmt natürlich schon, aber es ging mal um infos und ich hatte ein wirklich ausführliches mail geschrieben.
da war ich dann ehrlich gesagt sauer, wenn ich so eine knappe antwort bekomm und ohne infos auch noch.

lange rede kurzer sinn, wir haben jetzt beim züchter gekauft

Oben