diese süße maus zieht am DO bei meiner schwester ein

shana2006

Super Knochen
die suche hat ein ende.
schwesterherz wollt einen hund, einen sheltie. ich hab sie davon überzeugen können doch lieber einen kleinen herrenlosen hund aufzunehmen.
ich hab mich ja sofort in diese kleine hündin verliebt und jetzt wird sie am donnerstag zu meiner schwester ziehen.
ich freu mich total für meine schwester und ihre tochter und besonders für dieses kleine süße wuscheltier :D

1321794070image2.jpg

der blick ist einfach sowas von frech und süß :)

Ach Du liebe Zeit, ist die herzig :)

Ich wünsch Deiner Schwester und der ganzen Familie einen tollen Start und eine lange, glückliche gemeinsame Zeit mit der kleinen Maus :)

ich werd dann berichten wie die ersten tage so gewesen sind und ich hoff, dass sie mir viele fotos schickt, die ich euch dann zeigen kann.

ich find die kleine einfach so herzig und lt. der beschreibung passt sie wirklich super gut in die familie meiner schwester.
da sie von kindern gefunden wurde und die sie gerettet haben, hat sie ein besonders gutes verhältnis zu kindern und sucht auch immer den kontakt zu diesen.
schwester und kind sind hundeerfahren und sie werden der süßen maus schon helfen, sich hier bei uns gut einzuleben ;)

wünsch deiner schwester alles gute mit der süßen.

die kleine ist wirklich ein total hübscher hund. wie alt ist sie denn ca? hat sie schon einen namen?

simone

die kleine ist von animalcare int. und es steht nur mischling. dackel glaub ich nicht, dafür ist sie zu "quadratisch", aber was weiß man. dackelmixe habens da unten echt viel. da dürft sie aber dann eher den anderen part geerbt haben ;)
afghane tip ich auch nicht. kommt viell. nur auf diesem foto so rüber

das sind die beiden anderen bilder die noch drinnen sind

1321794070image1.jpg

1321794070image3.jpg

lt. beschreibung 13 wochen, 22cm hoch und 5 kg leicht ;-)

hab mir jetzt bilder von afghanenwelpen angesehen. könnte man drinnen sehen, stimmt :D ich glaub aber nicht, dass in bosnien soviele afghanen rumrennen bzw. überhaupt windhundartige hunde.
dafür ist mir auch ihr fell schon zu wuschelig in dem alter.

lassen wir uns mal überraschen, wenn das kleine packerl hund da ist. fotos können soooo täuschen. ;)
auf jeden fall ist sie zuckersüß :)

Wollte sie nicht einen kleinen Hund? Schaut nach Sarplaninac aus, kann natürlich täuschen und sie is wunzig? :D Viel Freude mit ihr, süß ist sie!

Ja ich seh da auch etwas herdenschutzmäßiges dabei.

Egal, süss ist sie trotzdem :heart:. Viel freude mit dem kleinen zwuck:).

geh, 13 Wochen, 5 kg, 22cm ( ????) das kann sich nimmer ausgehen für einen Herdenschutzhund...die Maus macht sich nur wichtig....
spaß beiseite, ist eine ganz Liebe, die kleine...ich wünsch euch viel Spaß mit ihr....
Lg

Ja eh kein reiner. Ich find aber ihr gsichterl und die farbe irgendwie herdenschutzmäßig, und in bosnien rennen doch viele mixe in dieser richtung herum.
Aber herzig ist sie wirklich.

geh, 13 Wochen, 5 kg, 22cm ( ????) das kann sich nimmer ausgehen für einen Herdenschutzhund...die Maus macht sich nur wichtig....
spaß beiseite, ist eine ganz Liebe, die kleine...ich wünsch euch viel Spaß mit ihr....
Lg
Ja, das hab ich nachher auch gelesen also die Modelmaße, aber wer weiß wie alt sie wirklich ist, dann habens einen 50kg Hund mit 70 cm. :D

Ich wünsch euch, dass kein Sarplaninac dabei ist, und wenns nur eine Mischung ist.
Ist für Hundeanfänger (noch dazu, wenn die kleine Tochter viel mit dem Hund machen möchte) ned ganz einfach und kann leicht nach hinten losgehen.
Aber ich will nicht den Teufel an die Wand malen, vielleicht habts eh Glück und es ist eine Mischung die gar keinen HSH dabei hat (auch wenn ich fast nicht glauben kann:o).

Auf alle Fälle alles Gute und viel Spaß mit der Kleinen (herzig ist sie ja schon)!:)

Hi!

Wollt nur so zum Vergleich ein Foto von unserer Maus mit ungefähr 13 Wochen reinstellen- die ist nämlich ein Herdenschutzmix ;)

Ich find schon dass sie sich sehr ähnlich sehen, hab aber keine Ahnung von anderen Rassen :o

Oben