Diego suche ein liebevolles zuhause...

Dani1983

Medium Knochen
Hallo!

Suche für meinen kleinen Notfallfelli ein lebenslanges schönes Plätzchen, wo er die Liebe erhält die er verdient. :)

Er ist nicht scheu und sehr sehr verschmust und anhänglich!

Die Schutzgebühr EUR 40,-- für das Kätzchen, wird dazu verwendet um ein Kastrationsprojekt am Hof von dem sie stammen durchzuführen um noch mehr Katzenleid zu verhindern.

Er ist natürlich entfloht, entwurmt und entmilbt!

Er wird nur zu einer bestehenden Katze vermittelt!!!

Geht ganz brav aufs Kistchen und ist einfach ein Traumkaterchen.

Abgabegrund: Notfallkätzchen/Pflegling

Abgabe mit Schutzvertrag Wann/Wo: Ab SOFORT

Bei Interesse bitte melden unter: Dani@kittenfriends.at

Diego hat sich in unser Herz gekuschelt, er ist ein total süsser Fratz der es liebt hochgenommen und geknuddelt zu werden - außer er ist grad in seiner total übermütigen Spiellaune, da gleicht der liebevolle kleine Zwerg wohl eher einem Hurrikan... ;) :)

Seine Brüderchen hatten das Glück gestern gemeinsam in ihr neues liebevolles Zuhause zu ziehn, der kleine Diego vermisst sie sehr und wir wünschen uns bald die richtigen Menschen für den Kleinen zu finden - wo er seine eigenen Dosis und einen Spielgefährten (gern auch mehr ;) ) hat.

Der Süsse ist übrigens ein Halblanghaarkaterchen mit ganz dichtem etwas längerem und kuschelweichem Fell.

Hallo Katzenmami,
ich wünsche dir wie immer viel Erfolg bei der Vermittlung,diesesmal von Diego.
Ein süsser und ein hübscher Racker ist er.

Desweiteren wünsche ich dir/euch viel Kraft und viele Menschen,die eure überbelastete Katzenschutzarbeit tatkräftig mit unterstützen.

Knuddler an dich und deine grosse Katzischar.

@Gataskilaki

Danke für deine lieben Worte - hoff auch so sehr dass der Kleine bald ein wunderschönes Zuhause findet, denn das alleine sein gefällt ihm so gar nicht und ich geb mir zwar grosse Mühe aber "kätzische Gesellschaft" kann ich ihm leider nicht ersetzen. :(

@Malibu

Stimmt er ist einfach zuckersüss...
miez9.gif

Vielen lieben Dank fürs "Daumen drücken". :)

Lg. Dani.

Der Süsse sucht noch immer und es wäre einfach toll wenn er noch vor Weihnachten in sein neues Zuhause einziehn könnte.

Liebe Grüsse, Dani.

Hallo!

Meine Freundin sucht ein Katzenbaby, zu ihrer 6 Monate alten Luna, aber sie will unbedingt so eine "Whiskas" färbige, aber vielleicht wenn ich ihr das Bild zeige, dann verliebt sie sich gleich in den Kleinen.
Wie alt ist er jetzt?

Hallo!

Der Süsse ist jetzt ca. 12 Wochen alt - so genau wusste die Dame vom Hof das leider nicht.

Er ist ein sehr anhänglicher Schmusekater und hat mit anderen Katzen keinerlei Probleme - bei den Tigerl die ich jetzt in Pflege habe hat er nicht mal gepfaucht als sie ankamen sondern wollte gleich mit ihnen spielen.

Sie jedoch hielten davon so gar nichts und er bekam gleich mal eine gewischt.
Naja doch jetzt laufen sie ihm die ganze Zeit nach und kuscheln sich an ihn und er putzt sie sogar noch ganz fürsorglich. :D

Liebe Grüsse, Dani.

Hi,

darf ich den Kleinen bei uns in der Firma inserieren? Der ist ja zuckersüß, wie kann man nur so gute Fotos machen..... :rolleyes:

LG
Alzabel

Hi,

darf ich den Kleinen bei uns in der Firma inserieren? Der ist ja zuckersüß, wie kann man nur so gute Fotos machen..... :rolleyes:

LG
Alzabel

Hallo!

Das Angebot ist wirklich sehr lieb von dir, doch der Süsse ist jetzt fix reserviert und zieht morgen in ein liebevolles Zuhause zu einer 1 jährigen (kastrierten) Katze. ;) :)

Ganz liebe Grüsse, Dani.

:( Schaaaaade! Meine Freundin hätte jetzt auch ein Interesse an dem Kleinen gehabt.
Aber hauptsache er bekommt ein schönes neues Zuhause.

Oben