Diebstähle häufen sich!

4Pfotenbär_Mäx

Profi Knochen
Bei uns häufen sich die Diebstähle ziemlich, einem Nachbarn von mir wurde das Rad aus dem abgesperrten Kellerabteil gestohlen(also aufgebrochen und so) eines wurde aufgeknackt als es abgesperrt war mit einem Schloss und am hellichten Tag wurde unserer Hausmeisterin das Rad gestohlen,......

wie soll/kann das weitergehen???

naja, die offenen grenzen laden ja förmlich zur gratiseinkauf bei uns ein....

als bei uns nach langer einbruchsserie die täter bzw. ein paar davon geschnappt wurden, gaben sie an, dass wir ja eh alles haben und sie nichts und daher holen sie sich halt ein bisschen was.....verständlich, oder????? :mad:

Ist bei uns auch so schlimm.:(

Ich staune oft über die Unverschämtheit, die Selbstverständlichkeit mit der gestohlen wird.

Unlängst vor meiner Haustüre: Am Briefkasten (nicht eingezäumt wg. Postboten) steht bei mir eine sehr grosse Agave im Topf. Hör ich ein Auto und Türen zuschlagen. Ich geh nachschauen wer zu Besuch kommt. Steht da eine Frau neben dem Auto, Mann am Steuer und Kofferraum schon offen. Sie deutet auf die Pflanze: Ist das AloeVera?
Ich ganz verblüfft: Nee Agave, was wollen Sie?
Schwubs, Kofferraum zu, Frau ins Auto und weg waren sie.
Die wollten mir echt die Planze klauen!!!!

Alles was nicht Niet- und Nagelfest ist wird abgestaubt!

Whisky hat schon einen Einbrecher in die Flucht geschlagen *stolzbin*

Aber am letzten WE haben sie die Kellertür aufgebrochen, aber GsD nicht die Kellerabteile, und die Genossenschaft reagiert nicht einmal darauf.
Ja, wir werden irgendwann die Beschläge tauschen.

Das Garagentor ist seit Monaten defekt, so kommen sie rein und lassen auch Luft aus den Reifen raus, das kann wirklich gefährlich werden :(

*meld* mir habens vor einem Monat mein Rad aus dem Fahrradabstellraum gfladert und das war mit einem Buegelschloss angsperrt und ein sauteures Mountainbike *grummel*

Vor einem Jahr habens mir mein voriges Rad auf dem Unigelaende gfladert...auch das war angsperrt. So langsam bin ich bedient :rolleyes:

Oben