Die Zeitumstellung macht mir zu schaffen

T

tania

Guest
Ich bin saumüd....könnt gleich am Pc einschlafen.....so früh schon dunkel....grauslich.....*schnaaaaaaaaaaarch*

ah jo, vor lauter surfen im Internet hab ich gar net gsehn, daß es scho finsta ist!! LOL

Musst Du das jetzt sagen Tania!!! *schmoll*

geh tania.. mir gehts genauso .. ich bin wegen der zeitumstellung und dem früh-dunkel-werden total durch den wind.. das is richtig grausam :(

:D :D :D Ich bin am Sonntag eine Stunde zu früh in der Arbeit gewesen! :D :D :D
Normal bin ich ein Langschläfer. Also alles vor 9 Uhr ist noch mitten in der Nacht. Heute war ich schon um 8 Uhr putz munter! :mad:

also mir is des ned mal gscheit aufgefallen, i hab die umstellung schon überwunden *g* was is schon 1 std. ;) :D

Mir macht es weniger zu schaffen, aber den Hunden. Sie wecken mich bereits um halb fünf auf und wenn ich dann am Abend eine Stunde "zu spät" heimkomme, schreien sie mich richtiggehend an. Ich hoffe, die gewöhnen sich bald um, sonst bekomm ich noch ein schlechtes Gewissen :D .

lg
Bonsai

also bei mir passt es, morgens bin ich frisch und munter und abends komm ich endlich mal etwas früher ins Bett, den Hunden ist es wurscht, die warten bis
ich mich rühre:)

normalerweise macht mir das nix aus....aber diesmal....

mein männe hat sämtliche uhren umgestellt nur die auf seinem handy net. ICH hab mein handy umgestellt aber absichtlich meinen radiowecker net, damits mich gscheit reisst in der früh und ich gleich wach bin, weil ich glaub ich hätte verschlafen (funktioniert eh nur a paar tage der trick, bis ich verinnerlicht habe, daß er vorgeht :D).

na jedenfalls fängt männe mich an fürchterlich zu schütteln heut morgen und hysterisch zu kreischen "es is scho halb acht, es is scho halb acht". ich denk ma kann nicht ist, hab ja mein handy noch net gehört.....schau gelangweilt auf meinen radiowecker bin plötzlich putzmunter und denk ma "ajoooooooooooo echt" (sag ja anfangs funzt der trick :p). stürz mich in mein gwand und ins auto....denk ma dann so auf da strasse pfffffff wenig verkehr is aber heut :eek:. schau dann auf die uhr im auto...8.01...nanü seit wann stellt sich die autouhr alleine um...männe war nämlich nicht in der garage??? :eek: keine minute später, aber noch ehe ich realisieren konnte was los is (morgens bin ich noch net sehr denkfähig) läutet mein handy "welcher koffer ruft mich JETZT schon an, die sind doch gewohnt daß ich nie um 8 uhr in der firma bin???". tja, begrüßt hat mich mein morgendlicher weckruf...es ist 7 uhr....toll :mad::p.

naja daraufhin war ich nett, hab daheim angerufen und kundgetan daß es eh ERST 7 ist......DER braucht auch nimma schlafen wenn er mich so wachschüttelt mitten in da nacht :D:D:D

@ et01 :D :D Der könnte von mir sein :p

Aber im Ernst, das macht mir auch zu schaffen - müsste heute eigentlich noch die Wohnung putzen. Morgen muss ich einkaufen und backen und Mittwoch kommense alle zu Kaffee u. Kuchen :)

ABER denkt ihr ich kann mich aufraffen :eek: :eek: Vor dem Wuff zu sitzen ist doch viel entspannender :) :cool: und ich könnte schon schön ins Bettchen kriechen ...

Bruno ist auch durch den Wind, der ratzt ohne einen Mucks zu machen schon seit über ner Stunde in seinem Körbchen - beneidenswert :rolleyes: ;)

Ich und Jack gehn noch eine Stunde vor. Göga ist es egal und Sammy hat jetzt um 3:30 in der Früh gelüste auf Leckerlies:rolleyes::D

lol das ist mistig....vor allem wenn das getier einen dann auch noch weckt :eek:

gsd sind meine zeitlos erzogen...alle 28 pfoten. fressen gibts dann wenn ich dran denk...und das is niemals um die gleiche zeit (alzheimer läßt grüßen :D)

lol das ist mistig....vor allem wenn das getier einen dann auch noch weckt :eek:

gsd sind meine zeitlos erzogen...alle 28 pfoten. fressen gibts dann wenn ich dran denk...und das is niemals um die gleiche zeit (alzheimer läßt grüßen :D)

ja genauso mach ichs auch, auch beim füttern *g* ... nur die letzten 3 wochen bin ich immer um 22 uhr mit ihnen gegangen ... jetzt stehens schon um 20/21 uhr da und wollen gassi gehen :eek:

Es geht nix über "zeitlose" Hundeerziehung ... :D

es liegt an unserem alter eva....wir san halt einfach vergesslicher ....hach mist, das tier hatte heut immer noch nix zu fressen (vorm ins bett gehen....net wohr?? ) :D:D

na ganz so schlimm is es eh net...irgendwann zwischen 17 und 23 uhr fallts ma ein, daß die auch hunger haben könnten :p

es liegt an unserem alter eva....wir san halt einfach vergesslicher ....hach mist, das tier hatte heut immer noch nix zu fressen (vorm ins bett gehen....net wohr?? ) :D:D

na ganz so schlimm is es eh net...irgendwann zwischen 17 und 23 uhr fallts ma ein, daß die auch hunger haben könnten :p

mah das kenn ich zwischen 17 und 20 uhr werden meine gefüttert :D
(zähl ich jetzt auch zu euch "alten"?)

Oben