Die Zeit vergeht.. Pongo wird 2

Rennratte

Medium Knochen
Hallo ihr lieben.... ich bin hier ja nicht sonderlich aktiv, aber trotzdem will ich meinem hundi hier einen geburtstagstread widmen.v.a. da er es in letzter zeit alles andere als leicht hatte...

gestern waren wir beim TA zur kontrolle. pongo wurde ja im jänner operiert, da er an einem fersenkappenabriss litt. es hat sich alles ganz schön hingezogen. aber gestern hat pongo wohl das beste geburtstagsgeschenk, und das vom TA, bekommen. 4 monate musste pongo an der leine gehn (gut, manchmal hab ich ihn schon laufen lassen, damit er nich IMMER an der leine sein muss), aber nun darf er endlich wieder ganz offiziell frei laufen und mehr herumtoben =)

Um das zu feiern, haben wir gestern auch gleich das schöne wetter ausgenutz und sind im wald spazieren gegangen. meine kamera war auch mal wieder dabei. leider war der akku bald leer, also ist die ausbeute nicht besonders groß, aber ich will euch die paar fotos auch nicht vorenthalten =)

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

Da freut sich der kleine Mann =)

l.jpg

l.jpg

l.jpg

Wenn ihr woll, könn ihr ja mal auf unserer HP vorbeischaun =) dort gibts auch einen ausführlichen bericht über pongos leidensgeschichte wenns jemanden interessiert...

http://www.zabadak.de.to

Pongo, alles alles Gute zu deinem 2. Geburtstag!! Bleib so wie du bist!!

Hab dich lieb!!

happy birthday to you - happy birthday to you ...............:)

und noch v i e l e weitere Geburtstage

lg
Sabine

Oben