Die zeit fehlt mir einfach...

Rath83

Medium Knochen
Hallo ihr lieben...

Ich hab mich ja entschieden das ich nicht weiter ewig herum studiere sondern hab mich um eine Psychiatrische Ausbildung am LSF Graz beworben - was ich auch bekommen habe...
Und nun sitze ich täglich von 8uhr bis 16 bzw 18uhr in der Schule...
Für meinen Wauki geht die Welt unter - er verstehts einfach nicht, plötzlich keine mittagsmützerl mehr mit mir, keine ewig langen spaziergänge und einfach viel weniger schmusezeit...

Wenn ich heim komme zuckt er total aus und kann sich garnicht mehr einkriegen, und dann weicht er mir garnimmer von der seite...
Ich hab so ein schlechtes gewissen, aber es geht halt nicht besser, ich hoffe das er sich gewöhnt daran...
Abends und morgens probiere ich ihn eh so viel wie möglich auszulasten und mittags geht unser MItbewohner mit ihm in den Garten, also am auslauf scheiterts im moment ganricht so viel.... eher an dem das ich spüre das ihm "unsere" zeit fehlt... und mir fehlt sie ehrlich gesagt auch... :eek:

Ist es euch auch schon mal so gegangen?

Bin dankbar für Tipps :eek:

Lg Evi
 
ich mache 2x die woche abendschule, hab einen hund, eine katze, 2 mäuse und ein pferd, außerdem geh ich vollzeit arbeiten.. was soll ich sagen... ich beschäftige mich eigentlich in jeder freien minuten mit den vieherl, gut hund und pferd kann ich gut vereinen, aber ohne die unterstützung meines freundes hätte ich ein echtes problem!
 
hallo evi!

bin auch an der schule und kann dir nur sagen dass die zeiten besser werden.wir haben allerdings einen hundesitter der mittags meine beiden eine stunde raus lässt.
trotzdem musstest du damit rechnen dass ein schulsystem anders ist als die uni!!!!

naja, auf jeden fall heißt es jetzt mal ein jahr durchbeissen, in der zweiten kommst du meistens später und gehst meistens früher (bei uns wars halt so):D.

ich wünsch dir alles gute. mit dieser schule hast du dir echt was angetan;).

glg conny
 
Oben