Die Wuff Top 50 - Wer hat die meisten Beiträge?

oililly

Super Knochen
ok - die frage oben erübrigt sich wohl, denn ich denke irish ist unsere beitragsqueen mit 9.854 beiträgen ;)

ist mir schon klar, dass das nicht immer aktuell sein kann, aber ich würd gern mit euch eine TOP-50 (oder auch nur 20 - wie auch immer ;) ) liste machen, von den leuten, die hier einfach die meisten beiträge schreiben :)

Platz 1 - Irish - 9.854 Beiträge

ich hab zur zeit ein drittel davon :D - 3.311 Beiträge.

lg, oililly

Ich glaub, ich bin an 4. Stelle, bin aber auch schon ziemlich lange da :).

lg
Bonsai

:eek: BOAH ich bin Nr. 5 und hab die Frau Bonsai bald eingeholt!! :D :D

Ich glaub, ich werde jetzt beginnen, noch mehr unnütze Beiträge zu tippseln, um bald Nr. 4 zu sein! *hehehehe*

gregos schrieb:
Ich glaub, ich werde jetzt beginnen, noch mehr unnütze Beiträge zu tippseln, um bald Nr. 4 zu sein! *hehehehe*
Dann solltest deine Energien aber nicht in der Blödelecke verschwenden, da werden die Beiträge nämlich nicht gezählt :D.

Ich würde ja auch gerne noch mehr unnütze Beiträge schreiben, aber irgendwie fällt mir nix mehr ein :D.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Dann solltest deine Energien aber nicht in der Blödelecke verschwenden, da werden die Beiträge nämlich nicht gezählt :D.
maaaa sch.... - kann man diesen thread nicht verschieben? - ich find den seehr lehrreich! - ab in die plauderecke damit! :D :D

dafür bin ich 39te.
sag ja das mir alle schlechttun, die meinen dass ich a große klappe hab.
bin eh so unscheinbar in die hinteren billigen reihen:p :p

die 528 beiträge ist ja nicht so tragisch -- der schnitt mach mir sorgen :D

ich bin 18.

pff 18... was ist das schon für ne zahl... und da soll jemand nochmal behaupten ich wäre wuff süchtig :D

:eek: Brav seid ihr alle :D

Bei mir wird das mit dem Super Knochen in 100 Jahren nichts *g*

Oben