Die Wuff Hundestorrys

Echt dolle Stories hab ich mit Toya nicht. Der is so ruhig und faul, dass er schon fast langweilig is :rolleyes:

Aber er is so besonders süß, wenn er sich freut!
Einmal, da war hier in der Stadt Braderie (also Händler und so auf der Straße, kein Flohmarkt), die Fußgängerzone war voll. Und plötzlich fing es an zu regnen. Musste ja sein. Die "Begeisterung" sah man den Leuten in ihren Gesichtern an.
Nur Toya... sieht da einen Luftballon mitten auf der Backsteinstraße liegen. Der Wind bläst ihn ein Stück und Toya merkt, dass man damit spielen kann! Also hab ich die Flexi verlängert und er hat soooooo fröhlich mit dem Ballon gespielt! Zugegeben, wir standen im Weg und beinahe wär jemand über ihn gefallen, aber auch wenn's immernoch regnete, in manchen Gesichtern schien bei dem Anblick wieder die Sonne :) Vorallem als der Ballon ihm mitten ins Gesicht platzte :eek: :D

Überhaupt, wenn Toya Leute ballspielen sieht, will er immer mitspielen :rolleyes: Seine Unschuld und Fröhlichkeit sind einfach zuckersüß, obwohl er ja sonst ne faule Sau und ein Rambo is :rolleyes:

Lies mal hier:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=19349&highlight=dylan
 
Ich kann Geschichten über meine Kaninchen erzählen ;)

Sie dürfen in der Whg frei herumlaufen und der Käfig ist immer offen. Ich bin nur kurz aufs Klo gegangen und als ich wieder ins Wohnzimmer bin waren die 2 weg. Ich hab natürlich überall geschaut aber sie waren nirgends zu finden. Auf einmal hör ich ein Rascheln..... und da hab ich dann schon gewusst wo sie sind :cool: . Ich hab eine Schachtel wo ich die getrockneten Kräuter (verpackt) aufbewahre. . Die 2 sind irgendwie dort reingehüpft und sind zu zweit in der schachtel gesessen , haben die sackerln aufgerissen und die kräuter gefressen -> das war eine Sauerei, da hat das Wohnzimmer dann ausgeschaut :eek: :D . Seitdem steht die Schachtel woanders.

Es gibt dann noch eine Geschichte, wo mein Freund im Bett war und geschlafen hat und plötzlich alle 2 aufs Bett gehüpft sind und über sein Gesicht gehoppelt sind :D . Das war vl lustig ;)

Meine 2 haben immer solche Ideen, ich glaube sie machen das absichtlich :rolleyes:

Achja und von Brave: Er hat zu Weihnachten (da war er 3 mon. alt) den christbaum abgeräumt.
Er hat den schmuck gefressen ( :mad: ) und wenn er dann "haufi" gemacht hat, hat alles geglitzert :D (ihm ist aber eh nichts passiert -> wir haben den baum dann "abgesperrt")
 
ich hab nur eine geschichte:

mit 15 jahren bin ich mit meiner freundin ins tierheim gegangen, weil sie mir erzählt hat, dass man dort mit hunde spazieren gehen kann. wir hatten zwar schon einen zwergpudel zu hause, der jedoch war nur auf meine mutter fixiert.
dort ging ich mit einer wunderschönen hündin spazieren. meine mutter erlaubte mir, die hündin probeweise übers wochenende mit nach hause zu nehmen und wenn alles gut geht, sie zu behalten. die dame im tierheim war auch einverstanden.
am wochenende wollten wir sie dann abholen. als wir jedoch dort waren, wurde mir mitgeteilt, dass jemand die hündin wahrscheinlich nimmt und ich sie nicht mehr mitnehmen darf. ich war natürlich sehr traurig.
danach ging ich zwar öfters mit verschiedenen hunden spazieren, wollte mir aber keinen mehr mitnehmen.
eines tages hatten alle hunde, die immer im "freilauf" sind, schon genügend auslauf und mir wurde ein schwarzer rüde, strolchi, angetragen. als ich in den zwinger kam sah ich einen zusammengezogenen hund, der nervös hin und her lief, mich anknurrte und mir die zähne zeigte. ich weiß nicht, warum ich damals keine angst vor ihm hatte, aber als mir das mädchen die leine gab, ging ich mit ihm spazieren. und ich hatte mich verliebt. :o
diesen hund wollte ich haben und ich durfte ihn auch übers wochenende mit heim nehmen. wir hatten jedoch noch etwas angst, wegen unserem zwergpudel, da dieser andere rüden nicht gerade mochte. deshalb probierten wir, die hunde zu trennen, wenn sie alleine waren. strolchi hat jedoch schon innerhalb von 15 minuten die türe wirklich stark angenagt. meine mutter war natürlich nicht erfreut und der hund musste wieder zurück. am montag in der früh wurde er schweren herzens von der tierheimdame wieder abgeholt.
nach der arbeit war jedoch eine nachricht auf dem anrufbeantworter. der hund sei weg und ich solle sofort ins tierheim kommen. mit einer bekannten fuhr ich hin. den hund hatten sie mittlerweile gefunden. er war unter einer der riesigen hundehütten und kam nicht mehr heraus. als ich ihn rief kam er jedoch sofort. die tierheimdame meine dann nur "der will jetzt nicht mehr da bleiben, deshalb musst du ihn mitnehmen".
mein hund hat sich also mich ausgesucht. seit mehr als acht jahren liebe ich ihn und bin dankbar für jeden einzelnen tag.
 
ich hab noch eine Geschichte:

Meine Eltern waren im Sommer für eine Woche nicht da. Ich bin dann am Abend (so gegen 22:00) mit Brave noch mal rausgegangen. (ich muss dazu sagen,dass ich am Abend nicht gern raus gehe, weil der Weg fast nicht beleuchtet ist :( )
Ich geh also grad ein paar Meter, als Brave sich plötzlich umdreht und wie angewurzelt stehen bleibt. Ich hab natürlich nicht gewusst was los ist und bin weitergegangen. Brave ging 2 Schritte , blieb wieder stehen und setzte sich plötzlich hin. Da es schon dunkel wah, konnte ich absolut nichts erkennen. Plötzlich begann er zu knurren und ich dachte nur "oh gott bitte lass da jetzt niemanden kommen". Brave musste meine Angst gespürt haben, weil er näher zu mir kam und sich vor meine Füsse setze. Er knurrte weiter , aber hatte Angst wieder zurück zu gehen, weil ich nicht wusste ob irgendwo wer steht......
Es ist uns dann wirklich wer entgegen gekommen....ein betrunkener Mann !
Seitdem weiss ich, dass ich keine Angst haben muss am Abend rauszugehen, da Brave Menschen schon von weitem erkennt.


und eine lustige :

ein Nachbar hatte einen Fake Polizisten auf der Gasse (in der Kurve) aufgestellt. Ich bin mit Brave eine Runde gegangen und er war so schockiert von dem Fakepolizisten dass es ihn erstmal überschlagen hat und er diesen dann heftigst anbellte :D
 
Oben