Die Welt ist doch ein Dorf....

Treffen - Dachterasse

Wir haben ja auch mal gemeint, daß wir bei mir im Garten grillen, aber selbst bei so vielen Leuten haben wir im Garten keinen Platz und so viele Stühle habe ich gar nicht!!

Aber wir könnten mal alle mit Decken bewaffnet auf die Donauinsel (haben wir früher immer gemacht) und jeder nimmt ein paar Fressalien mit und los geht die Feier!!
Dort gibt es ja auch riesen Grillstellen und vorab können meine Freundin und ich auf der Insel spazieren gehen und den besten Platz abchecken!!;)

Die Hunde können rumtoben und ins Wasser laufen.......;)
ohne viel Stress:D

@Cutter

Natürlich mit die Wauzis von Spanielfan.....dann ist die Schaukel eh überfüllt :D

lg Nunu

@Spanielfan

Aber nur wenn Du dann eine Runde mit mir drehst auf deiner Terasse :D Juuhhhuuu.... Rollbettrally !!!!

Nunu die für sowas immer zu haben ist :D

@Tina

Ja, das könnten wir natürlich auch machen....Da brauch ma keine Gruppeneinteilung*ggg*....

Ich seh schon, es wird jedes Wochenende ein anderes Grilling stattfinden. Dachterassen, Gärten, Donauinsel usw. werden unsere Zufluchtsorte sein :D

Hoppla sind doch keine 60 :rolleyes: Sind eh nur 40 ... wie komm ich auf 60 :confused: :confused: Vielleicht weil wir immer die von unserem Nachbarn mitverwenden ;)

@Cutter

Ja, die Nachbarsterasse hab ich auch schon ins Auge gefaßt! Die hat nämlich 60m2!!! Die hätt ich damals auch haben können, aber dann wäre die Miete nochmal um 70EUR höher gewesen, da hab ich mich dann mit meiner kleinen Terasse zufrieden gegeben!*hihihi*
Ich hoffe, ihr seid alle "trittfest", denn meine Terasse ist nur über einen Dachausstieg zu erreichen :) Sieht man rechts im Bild!!!

Original geschrieben von Spanielfan

Ich hoffe, ihr seid alle "trittfest", denn meine Terasse ist nur über einen Dachausstieg zu erreichen :) Sieht man rechts im Bild!!!

Das finde ich ja kewl!! Unsere hat ne normale Stiege auf der Seite ...

@Cutter

Na ja, am Anfang hab ich es etwas eigenwillig gefunden, wer hat schon ein Loch in der Decke???:D

Aber jetzt kann ich sogar schon mit Gläsern und ähnlichem hinaufklettern, anfangs hatte ich schon Probleme mit mir selbst, denn ich hab nämlich totale Höhenangst. Noch dazu führt diese runterklappbare Treppe schräg über die Wendeltreppe in der Wohnung, und da geht es dann 5Meter hinunter!!! Der blanke Horror für mich, aber die Terasse wollt ich halt UNBEDINGT haben!!!;)

also donauinselgrilling stell ich mir cool vor! wenn da die "petmedia-gang" mit sämtlichen viechern die halbe insel blockiert sind wir hundeleute endlich mal in der überzahl:p
vor ein paar jahren haben wir sowas sogar mitten im winter gemacht, mit grillen+punsch, dafür ohne getier:)

@ratgirl

wir haben das sehr oft früher gemacht! ist echt super, wenn es warm ist!! so gemütlich auf der decke, mit netten essenssachen;)
und viele viele hunde:D

Original geschrieben von Spanielfan
Na aber klaro...Spanielbesitzer sind in Gruppe 1
dance01.gif

Ich habe einen übergroßen Spaniel. Gehör ich auch zur Gruppe1?
:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja LATÜRLICH!! und was für einer.

Zuletzt bearbeitet:
Oben