Die Welt ist doch ein Dorf....

Spanielfan

Super Knochen
Jetzt gibt es in diesem Forum schon zwei Leute die Verwandte von mir kennen....

Nunu aus Fürstenfeld "kennt" meine Tante, wenn auch nur flüchtig, und Claro aus Wien, die eigentlich aus Leoben stammt, kennt meinen Onkel aus ihrern Kindertagen ;)

Es bestätigt sich immer wieder, die Welt ist doch nur ein Dorf!:D

die welt wird immer kleiner *g*
und "dorf" ist eh schon ein überbegriff :D
ich würd eher sagen sie ist ein "kuhdorf" *hihi*

@dalmi

Wer weiß, wer hier noch alles mit meiner Verwandtschaft bekannt ist????:D

Uiiiihhhh, aufpassen in Zukunft, ich sag´s euch.....Jeder kennt jeden irgendwie ;)

Im Zuge des Gesprächs sind Claro und ich auch noch auf ein pikantes Detail draufgekommen *gggg* :D

Was nach mehr als 25Jahren alles rauskommen kann....*hihihi*

Ich könnt mich zerkugeln....

Was nach mehr als 25Jahren alles rauskommen kann....*hihihi*
alles kommt irgendwann mal raus,.....zeit ist dabei relativ und unwesentlich, aber nichts kann man auf dauer geheim halten,
und sei´s noch so gut versteckt ;)

So Spanielfan....jetzt kenn ich zwar deine Tante (wenn auch nur flüchtig) ....aber dich kenne ich noch immer nicht. Ich denke es wäre mal an der Zeit das wir uns treffen. Auch auf Bibi und Pitzel wäre ich neugierig. Vielleicht läßt sich ja mal was machen wo wir uns treffen könnten. Da ich in der STmk. und Bibi in OÖ ist wird das zwar etwas schwierig werden, aber wir könnten uns ja mal ein paar Gedanken darüber machen.

lg Nunu

@Nunu

....aber dich kenne ich noch immer nicht

Keine Sorge, ich wohne auch in Wien und habe die Ella auch noch nicht getroffen, trotz unseres Kontaktes.....;)

Aber hoffentlich ändert sich das bald!!!!

@TinaB

Sind halt schwer zu fassen die flatterhaften Geister.....immer hinter armen Hunden her und die Leute die kennenlernen wollen interessieren sie gar nicht ;)

lg Nunu

Jaaaaaaa, ich will auch ja eh ALLE kennen lernen!!! Sobald die arktischen Temparaturen vorbei sind, starte ich ein Grilling auf meiner Dachterrasse....Nehmts euch Badsachen mit, es gibt ein aufblasbares Planschbecken (zwar net sooo groß, aber unglaublich küüüühl, wenn die Sonne runterbrennt)!!! Ist zwar kaum zu glauben, bei den Temp. momentan, aaaaaber der nächste Sommer/Frühling ist im anrollen!!!!!:)

Original geschrieben von Spanielfan
Jaaaaaaa, ich will auch ja eh ALLE kennen lernen!!! Sobald die arktischen Temparaturen vorbei sind, starte ich ein Grilling auf meiner Dachterrasse....

Ist deine Dachterrasse auch groß genug ? Oder ladest dann in Alphabetischer Reihenfolge ? :D

Na ja, soooo groß ist sie net, ca. 30-35 m2, aber wir werden halt Gruppen bilden müssen*ggg*, Bloß..., nach welchen Kriterien???? :rolleyes: *fg*

Na aber klaro...Spanielbesitzer sind in Gruppe 1
dance01.gif

Uiiiihhhh, ich glaub, ich werde mir ein paar Tische ausborgen, und das Planschbecken mit der Gardena Dusche austauschen, dann haben schon wieder einige Leute mehr Platz :D

Wir haben auch ne Dachterasse, die ist aber 60m² groß (das war jetzt keine Einladung ;) ) und nicht mal da hätten alle Platz :confused:

@Nunu
Lieb das du an mich gedacht hast. *schmatzlinksundrechts*

@Spanielfan
Das lass ich mir sicher nicht entgehen!!!
Einteilung ist alles, sagt man oder?!?

Lg Bibi

@Spanielfan

Ich komm aber nur wenn die Mali und Goldiegruppe eine gemeinsame ist :D Dann kann die Sonja auch mit ;)

lg Nunu

Original geschrieben von Cutter
Wir haben auch ne Dachterasse, die ist aber 60m² groß (das war jetzt keine Einladung ;) ) und nicht mal da hätten alle Platz :confused:

Na darum gibt´s ja auch Gruppeneinteilung*ggg*

Gruppenvorschläge sind willkommen, da ich ja keinen von euch kenne, und etwaige "untrennbare" Leute natürlich unbedingt in eine Gruppe kommen müssen :D :D :D

Aber die Dachterrasse von Cutter mit 60m2 sollte man(n) im Auge behalten ;) :D ;) :D

Wer wird wohl auf der Zweierschaukel miteinander kuscheln, während der Grillgeruch verheissungsvoll um die Nase weht????:D

Oben