Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Welpiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis *kreisch*
Und nun sind sie schon 5 Wochen alt...und ich weiss, es is blödsinn und, dass es jeder welpenbesitzer sagt, aber er weiss gaaaaanz sicher, dass er zu uns gehört er is am aaaalllerlängsten von allen bei mir geblieben. und hat sooo viel geschmust (und die anderen von meinem schoß vertrieben) *östrogenschub*
freches mädl
die dicke rosi (die wuchtbrumme unter den mädels) - ganz eine frau wichtig..die einzige die schon immer ganz schnell rausstapft, um in die wiese lulu zu machen *gggg* (und wie wichtig sie dabei immer tut)
mein rodney *seufz* issaaa net der schönste??? *g*
Hallo Fiona,
mein Gott sind die herzig....wenn ich net schon zwei hätte, ...süß sind die alle, mag mir gar net vorstellen, wie herzig das Herumwuseln von denen ist.Dein Rodney ist natürlich der Schönste....
Lg
Ich sterbe an Herzschmelzung. *schmacht*
Die sind sooo hübsch.
Und euer Sir Rodney ist ein Hit. Wie der da liegt. Die Pfotenhaltung sehr aristokatisch schon. *g*
Sooo lieb alle..*seufzel*
Bald gehört er euch.
Teaser Woche 6 --> in 2 Wochen is es soweit wir freuen uns schon so.
Herr Rodney hat leider einen winzigen Nabelbruch, aber sonst is er der größte und schönste..und der einzige der die Augen vor lauter Genuss zudrückt, wenn er trinkt