Die Welpiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis *kreisch*

voll herzig sind die alle, ...der blaue Bursche hat den Blick wirklich schon gut drauf. Herzensbrecher.
Lg

bist du denn waaaaaaaaaaaaaaahnsinnich :eek: soooo süsse putzige, potschate, faltige babüüüüss :heart:

ma auch wieder mal welpi knuddeln will :(

Und nun sind sie schon 5 Wochen alt...und ich weiss, es is blödsinn und, dass es jeder welpenbesitzer sagt, aber er weiss gaaaaanz sicher, dass er zu uns gehört :D er is am aaaalllerlängsten von allen bei mir geblieben. und hat sooo viel geschmust (und die anderen von meinem schoß vertrieben) :D *östrogenschub*

freches mädl
684ba195.jpg

die dicke rosi (die wuchtbrumme unter den mädels) - ganz eine frau wichtig..die einzige die schon immer ganz schnell rausstapft, um in die wiese lulu zu machen *gggg* (und wie wichtig sie dabei immer tut)
029b3109.jpg

mein rodney *seufz* issaaa net der schönste??? *g*
53ce561e.jpg

rocco (der andere rüde) is ein bissl gemütlicher
8705eab0.jpg

314f4f4c.jpg

lady in orange - eben noch wach
09067a7d.jpg

und schon im tiefschlaf
8e1c09cb.jpg

noch ein mädl
ca38994b.jpg

hach ich liebe welpis
a9580ef4.jpg

rodney
9a6233bb.jpg

hmm lecker schuh
567109b8.jpg

091119ea.jpg

hihihihi auch mein mann hat den östrogenschub
870df2fe.jpg

2f85ae06.jpg

buongiorno!
17a1c154.jpg

die orangene is ein richtiges kleines fotomodel
ad81b2f9.jpg

dieeeese pföööötchen
9d346484.jpg

*ggg*
892171e7.jpg

Hallo Fiona,
mein Gott sind die herzig....wenn ich net schon zwei hätte, ...süß sind die alle, mag mir gar net vorstellen, wie herzig das Herumwuseln von denen ist.Dein Rodney ist natürlich der Schönste....
Lg

Ich sterbe an Herzschmelzung. *schmacht*
Die sind sooo hübsch.
Und euer Sir Rodney ist ein Hit. Wie der da liegt. Die Pfotenhaltung sehr aristokatisch schon. *g*
Sooo lieb alle..*seufzel*
Bald gehört er euch.

Teaser Woche 6 --> in 2 Wochen is es soweit :D wir freuen uns schon so.

Herr Rodney hat leider einen winzigen Nabelbruch, aber sonst is er der größte und schönste..und der einzige der die Augen vor lauter Genuss zudrückt, wenn er trinkt :D

69efd5bf.jpg

könnte der sich vielleicht noch verwachsen?

er is soooo süss :D bin echt gespannt wie er mit 1 jahr ausschaut :o sieht ja jetzt schon nach einem kräftigen großen rüden aus :D :heart:

Oben