Die Welpen Sind Da!!!!!!!!!!!

Elisabeth.B.

Super Knochen
Ich bin soooo froh! Soooo froh!! *froi*
:rolleyes: :) :cool: :o :eek: :D ;) :p

Die Welpen sind da! Meine Maus wurde gestern Abend geboren! Heute morgen hat uns unsere Züchterin angerufen ... Ich bin soooooo froooh!

Könnts euch sicha denken! 20 Stunden Wehen, die orme Hundemama! 5 Welpen sinds, 2 Rüden und 3 Mädels!!

Also, das musste ich einfach sagen.

LG

Toll, aber ja arme Hundemami. Was für eine Rasse denn? Vielleicht hab ich aber auch wieder mal was verpasst :confused: , les ja nicht immer alles.

LG Sylvia

Foto´s *büdde* :D Rasse? Farbe? Wann bekommst Dein Baby? Schuhgröße :p Leumund :D

Also, es ist ein Australian Silky Terrier und Bilder bekommen wir noch diese Woche.
Sie wiegt etwa 14 dag, Schuhgröße ist uns leider nicht bekannt ... ;) :p

Wegen Namen überlegen wir noch: Amy oder Fanny.

Ich werd Bilder reinstellen!

Ach ja, wir bekommen sie im Juni (4. Juni auf der Eurodog!!).

LG

Freu mich schon auf die Foto´s :) Du weißt nicht die Schuhgröße von der Maus :eek: Und wie sieht es mit Deinem Leumund aus :cool: :D

BILDER!!

OSD-Welpen-001_05.jpg

OSD-Welpen-005_05.jpg

das letzte bild seht ihr hier: www.myblog.de/eli03

Zuletzt bearbeitet:
Als Leumund bezeichnet man die aus der Meinung anderer resultierende soziale Einschätzung, den Ruf und das Ansehen.Leumund ist ein aus dem 12. Jahrhundert stammender Begriff, der sowohl positiv als auch negativ besetzt sein kann. So war es zum Beispiel im Mittelalter Menschen mit einem schlechten Leumund verwehrt, bestimmte Ämter zu bekleiden. Auch war es strafverschärfend, wenn man einer Frauensperson mit gutem Leumund Gewalt antat. Hatte man durch üble Nachrede einen bösen Leumund erlangt so konnten sich ansonsten unbescholtene Leute im Inzichtverfahren durch den Reinigungseid vom bösen Leumund befreien.

Das polizeiliche Führungszeugnis des Mittelalters war der sogenannte Leumundsbrief. Er konnte, so die Stadt das Privileg dazu hatte, einer Person ausgestellt werden. In einem Dokument der Reichsstadt Nürnberg heißt es dazu: als denn sol der leümunt brieff vnd die gemein bestetigung eines kaysers oder künigs, der zu zeyten ist, durch einen redlichen schreyber ... öffennlich im gericht verleßen werden. [1] (http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~cd2/drw/a/L121.htm#LEUMUNDBRIEF)

Noch heute treten vor Gericht sogenannte Leumundszeugen auf, meist um den positiven Charakter eines Delinquenten zu betonen.

Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie :p :D

Elisabeth.B. schrieb:
Ich bin soooo froh! Soooo froh!! *froi*
:rolleyes: :) :cool: :o :eek: :D ;) :p

Die Welpen sind da! Meine Maus wurde gestern Abend geboren! Heute morgen hat uns unsere Züchterin angerufen ... Ich bin soooooo froooh!

Könnts euch sicha denken! 20 Stunden Wehen, die orme Hundemama! 5 Welpen sinds, 2 Rüden und 3 Mädels!!

Also, das musste ich einfach sagen.

LG

GRATULIERE :-)
lg Uschi & Rudel

Sehr süße Welpen! Hab gestern der Züchterin ein Mail geschrieben, weil ich erstaunt war über die verblüffende Ähnlichkeit ihrer Hunde mit meinem Valentin! :)

Hallo!
Echt süß die Kleinen! Werden die dann mit der Zeit so hell wie die Mutter?

Zum Thema Fanny oder Amy:
Also ich heiße Fanny :D . Keine Abkürzung oder so *gg*
Hier reden immer alle davon das ihr Hund Fanny heißt, deswegen wollt ich des mal sagen obwohls eigentlich niemanden interessiert :p
Also ich weiß net was schöner ist. Kann man nicht so beurteilen wenn man selbst so heißt. Also find ich :rolleyes:
Aber eigentlich find ich Amy schöner ;)

Na ja, es gibt dünklere und hellere. Das kann man bei den Welpen aber noch nicht festlegen, ob sie eher silbern oder dunkel bleiben. Hätte gerne einen dünkleren, aber wenn nicht, dann solls mir auch recht sein. Unsere Züchterin: www.silkyterrier.de

LG

EDIT:
Colors: Blue and tan, gray, blue and tan with silver-blue top-knot. Tips of hairs should be darker than the roots.

Johanna schrieb:
..., weil ich erstaunt war über die verblüffende Ähnlichkeit ihrer Hunde mit meinem Valentin! :)

mir gehts genau so :o

ich war auf der hp - aber wo genau liegen denn die unterschiede zum yorkshire terrier :confused:

*orakelbefragengeh* :D

im übrigen: herzige babies!! :)

Oben