Die versprochenen Katerfotos!

*elli*

Profi Knochen
Hallo!

Hier sind die ersten Fotos von den zwei Süßen! Für diese Beiden habe ich dringend ein Plätzchen gesucht... steht alles in einem Fred im Katzenforum drin. Die traurige Geschichte der Beiden. Aber bei meiner Oma hat sie ein glückliches Ende gefunden!!!

Als erstes, Jimmy der weiße Schönling

Nun ist unser frecher Jonny dran, wie ich ihn genauer angeschaut hab, hab ich heulen müssen. Hat wie meine erste Katze ausgesehen!! War schlimm!!

Nun gibts gemischte Fotos! Von meiner Maus und den zwei Kerlchen! Achja und abgemagert waren sie auch total! Ich hab das versucht zu veranschaulichen in dem ich ein Foto vom Jonny gemacht hab, doch der hat sie schon so gut erfangen das man keine Rippen mehr sieht ;)

Man beachte bitte meine Füße nicht!!!

So gleich geht es weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heee, was machst denn du scho wieder da?!!:mad:

Wir sind ja beide sooooooo brav!!

Na warte, Melody, jetzt komme ich, der Hero Jimmy!!

Such mich, such mich, du findest mich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:p

Haha, hier bin ich, brauchst ja nicht gleich die Augen zumachen!! *tz* die Hunde heutzutage!! unglaublich!!

Hey Jimmy, siehst du auch den Affen auf dem Dingsbums da hängen!

Seh ich, den werd ich gleich mal testen!!

So genug gespielt, jetzt bin ich wieder ein braver Kater!

Ach dieser Affe lockt noch immer! *seufz*

He du, was machst du denn du da? Hast auch was zum Spielen?!

Jetzt noch ein ganz süßes Bild vom Jimmy

Na du, gehst jetzt endlich wieder, bist mir eh viel zu groß!

Es sind beide total schnuckelige Kater! Ich habs echt nicht verstanden, wieso man für die keinen Platz findet!

Jimmy ist total Hundeverträglich!! Von der ersten Sekunde an!
Beim Jonny sind wir noch fleißig am Trainieren!
Es siegt jedes Mal die Neugierde bei ihm *ggg* Dann sitzt er vor dem Hund und passt ihm aber eine Bewegung von der Melody nicht, wird sicherheitshalber gepfaucht!!

Dazu sag ich nichts, weil der genauso aussieht, wie meine Jacky *heul*

Sie sind beide absolute Schmuser und könnten den ganzen Tag spielen! Der getigerte ist jedoch etwas schlimmer *gg* und total frech

Oben