Die Unvergessenen.........

Lilly
geb.: irgendwann Ende 2000
gest.: 01.10.2002
an: einer guten Frage.. wir wissen es leider nicht. Ging alles innerhalb von ca. 2 Wochen.. sie wurde träge, fraß dann nichtmehr etc. .. wir gingen zur Tierärztin.. ihre Werte waren so hoch (keine Ahnung welche genau), das hat das Gerät bei der Tierärztin garnimma angezeigt .. sie meinte nur "um himmels willn" - "was?" - "die werte.. dass der hund noch lebt is ein wahnsinn.." .. dann war sie in einer Tierklinik.. auch die haben gesagt, dass die meisten hunde schon tot sind, wenn ihre Werte nur halb so hoch wären.. am 3. Tag brach sie beim morgendlichen Spaziergang zusammen, zuckte noch ein paarmal und war dann erlöst.
Wir befürchten, dass sie einfach nichtmehr wollte, da sie vielleicht geglaubt hat, wir haben sie abgegeben.. so wie die Leute damals als sie ins Tierschutzhaus kam .. aber vielleicht ging es auch einfach nichtmehr anders.
NIEWIEDER würden wir so einen Fehler machen und den Hund alleine dort lassen .. NIE NIE NIE! ...

Wir haben sie im Juni 2001 aus dem Tierschutzhaus geholt.

LILLY_04-2.jpg

lg
babsi

babsi das ist ja eine traurige geschichte! tut mir leid um deine maus, aber wenn es lt. ärzten aussichtslos war, hatte sie wohl leider kaum noch eine chance. sie wusste dass ihr sie liebt!:)

Dann will ich auch meine geliebten Sternentiere vorstellen.

Das war mein heissgeliebter Kater Gino, der mein ständiger Begleiter, Wecker und Seelentröster war. Er starb vor drei Jahren und wurde 13 Jahre alt. Dieses Bild befindet sich als Hintergrundbild auf meinem Desctop.

Gino%205%2022.02.02.JPG

Seine Schwester Mona, die voriges Jahr im Februar mit 15 jahren starb.

Mona%2021.11.04.JPG

Zum Schluss meine drei geliebten Hunde. Das Tragische für mich war, dass sie voriges Jahr im Dezember hintereinander innerhalb von 3 Wochen starben.

Mein kleiner Leon. Gestorben am 09.12.05 Er wurde 14 1/2 Jahre alt.

13.jpg

Meine Hündin Anja. Sie war ein Traum von einer Hündin. So ein sanftes Wesen wie sie bekomme ich wahrscheinlich nie wieder. Gestorben am 29.12.05 Sie wurde knapp 14 Jahre alt.

Anja%2012.12.1995.jpg

19.jpg

Zum Schluss mein Schatz Apollo. Er starb am 12.12.05 und wurde knapp 12 Jahre alt.

Hier war er 1 Jahr alt...

Apollo%2012.12.1995.jpg

und da im Alter von 10 Jahren...

Apollo%205%20(11.05.04).jpg

Das letzte gemeinsame Foto Anfang Dezember

Leon,Anja%20u.Apollo%201%2008.12.05.JPG

Meine unvergessliche und über alles geliebte Mausi,mein Schneckele und mein Rockzipfelmädi und meine so hervorragende Geschichtenerzählerin.

Ich vermisse dich so sehr!

Meine Mausimaxi wurde 17 Jahre und musste leider am 29.08.06 wegen eines Darmverschlusses erlöst werden.
Meine Mausi hab auch ich gaaaaaanz gross auf dem Desktop und ntl.unvergesslich in meinem Herzen.

Zuletzt bearbeitet:
mein Rexi aus dem Tierheim - er war einfach ein klasse Hund
aj9u1pgeibb3mbozy.jpg

Rambo - auch er war ein toller Hund, er starb mit 9 Jahren an Gehirnschlag

aj9u0jljhk2lk0ifi.jpg

mein Jazz - er starb bereits mit 5 Jahren, weil er ein zu großes Herz hatte und in der Folge Wasser in die Lunge bekam - beim Gedanken daran fang ich wieder zu heulen an
aj9u6dchkch4g164u.jpg

Ihr lebt in meinem Herzen weiter!

Das ist meine süße Dolly,
sie musste leider von uns gehen,weil sie an einer heftigen Kolik litt :(
Machs Gut,meine Beste!
dscn0331rf1.jpg

dscn0330kc2.jpg

Das traurige an der "Geschichte" ist,dass ich mich nicht verabschieden konnte *seufz* :(:(:(
Ich werde sie nie vergessen!

mein Sohn mit seinem heißgeliebten Kater Niki im Jahr 1982.
anro87kx3am001zla.jpg

und hier unser Niki (rechts) und sein Gefährte Bauxi, der 8 Monate danach zu uns kam. Beide Kater stammen von einem Bauernhof, waren aber nicht miteinander verwandt. Sie haben einander heiß geliebt, immer zusammen in einem Körbchen geschlafen. Auf dem Bild war Niki 12, Bauxi 11 und mein Sohn 17.
anroapwvke31i7xbi.jpg

Niki starb mit 14, (Bauxi mit 16), mein Sohn trauert noch heute um seinen Niki.

Meine Mädi ,mein erster eigener Hund .
Sie kam aus dem TH wir hatten sie leider nur 4 Jahre lang sie starb im Dezember 2005 sie hatte Krebs und wir konnten ihr nicht mehr helfen.
Sie war eine super brave Hündin .Wir werden sie nie vergessen

mein überalles geliebter und für immer unvergessener ares.
ich musste ihn 2005 gehen lassen und er hat ein grosses loch in meinem leben hinterlassen.:(

da war er 2,5jahre

mit 5jahren

eines seiner letzten fotos

ich vermisse ihn sehr.

Dana2.jpg

Das war meine geliebte Dana v. Fürstenbach 31.12.1990 - 27.01.2004.
Es vergeht kein Tag in meinem Leben, an dem sie mir nicht unsagbar fehlt ...

Dana1.jpg

Liebe Grüße!
Susi :)

Meine 2 Lieblinge leider ist ein Rattenleben nur ganz kurz:(
Liebe haben sie für 100Leben im vorraus gegeben.
Lissy wollte nachdem Ihre Schwester weg war auch nimmer :(
bonitaderanfang.jpg

lissy.jpg

Dana2.jpg

Das war meine geliebte Dana v. Fürstenbach 31.12.1990 - 27.01.2004.
Es vergeht kein Tag in meinem Leben, an dem sie mir nicht unsagbar fehlt ...

Dana1.jpg

Liebe Grüße!
Susi :)

Mein geliebtes "Trudilein" ... als ich mich vorige Woche entschloss unsere kleine "Dana-Maus" hier rein zu stellen, habe ich nicht gedacht, dass Du ihr so bald folgen würdest ...
Du fehlst mir so unheimlich sehr und der Schmerz, dich gestern gehen lassen zu müssen hat ein Stück meiner selbst aus mir gerissen.
Nun bist du endlich wieder mit unserer Dana vereint, ich weiß, dass sie dir ebenso gefehlt hat wie mir ... ich werde Euch so lange in meinem Herzen tragen, bis wir uns eines Tages wieder sehen,
Euer "Fraudi"

bella4.jpg

bella5.jpg

bella6.jpg

dabe.jpg

Es tut mir so leid für dich Susi! Worte können diesen Schmerz nicht lindern. Deshalb fühl dich einfach gedrückt. :(

Ich finde da irgendwie nie die richtigen Worte.......Liebe Susi, wir fühlen mit Dir!
Traurige Grüße Monika und Sandi

Oben