Die Unvergessenen.........

Ich muss mich zusammenreissen, wenn ich an ihn denke... er wird für immer einen Platz in meinem Herzen tragen. Mein Jeremybaby...

RIP
Jeremy
1993-09.02.2002

... i´m still missing you
Foto ist angehängt, ich habs nicht im Netz :(

Laska, 14jährig, musste vor 2 Jahren gehen... sie war ein Herz von einem Hund, die Beste, die ich je erlebt hab, außer meinen Böxis jetzt.
laska.jpg

laska1.jpg

Gegangen sind viele meiner Tiere in den letzten Jahren, aber so richtig getroffen hat mich der Tod dieser Beiden, weil sie sehr wichtig für mich waren...

Ich finde das auch einen ganz tollen Thread.
Ich hab nicht von allen digitale Pics, aber von ein paar meiner verstorbenen Tiere. Somit stell ich auch ein paar Fotos hier rein.

LG Sylvia

IHR WART ALLE ETWAS BESONDERES!

Merlin meine kleine süsse "Ratte"

Mit deiner Tiffany und deiner Mercedes. Ihr durftet immer frei machen was ihr wolltet....

Tiffy

und hier mit Mercedes

Mein wunderschöner über alles geliebter Sunny

Meine zickige Simba war die Hübsche hier

Und nun mein Mädi Samba die Supersüsse und das ewige Babykatzerl

Und mein unvergessener Tyson, der absolute Megakater unter den Katzen und Katern

Unsere verstorbenen Tiere werden wir nie vergessen - sie werden immer einzigartig bleiben :)

Obwohl der Thread eine gute Idee ist,muss ich schon die ganze Zeit lang heulen:o :(

NINA,"meine" erste Hündin,sie hat mich meine gesamte Kindheit und Jugendzeit begleitet! SIe ist 14 Jahre alt geworden,ich vermisse sie noch immer...
Hab jetzt leider nur ein Foto am Pc,auf dem sie noch klein ist:o

aibafozmfsvuz8xc3.bmp

Und jetzt muss ich noch mehr heulen:(
Das war RICKY, der beste aller Kater, einfach mein Kleiner- er ist dieses Jahr im März im Alter von erst 11 Jahren verstorben. Ich hab dich so lieb Rixilein

aibahsccn9wo74wqr.bmp

Meine 3 Kaninchen,alle leider dieses Jahr verstorben:(

Hoppel, mein Osterhase
p10100634gw.jpg

Phoebe,die freche Laus
p10100240zx.jpg

...und Momo (die dunkle im Hintergrund)
essensdieb4rd.md.jpg

Ihr werdet alle unvergessen sein...

Hallo

Jessy, die heuer im September, mit 14 Jahren für immer eingeschlafen ist :(

1024_3433336461353836.jpg

1024_6530303037626439.jpg

1024_3931396533653737.jpg

1024_6530643562643034.jpg

ein Hund den wir sicher nie vergessen werden :(

Mein Nero!!! Er war einfach unbeschreiblich! Auch Joy hat ihn noch kennengelernt und die beiden liebten sich sofort!
Wir vermissen dich!!! :(

dscn0403os4.jpg

Das ist Toby, mein erster Hund. Er war eine sehr treue Seele, hab ihn aus dem Tierheim geholt.. es war Liebe auf den ersten Blick, ich ließ mich auch nicht davon abschrecken, ihn mitzunehmen, als ich ghört habe das sie ihn im TH "Heuli" nannten, weil er so viel gewinselt hat.. bei mir hat er dann immer nur im Auto gewinselt, aber nie daheim.. es war zeitweise schon etwas nervenraubend, aber das war halt ne kleine Macke von ihm, wer weiß was er schon durchmachen musste.. komischerweise vermisse ich sein winseln, wenn ich mit dem Auto fahre.. jetzt is es über 1 Jahr her, das ein tragischer Unfall uns getrennt hat, aber manchmal höre ich sein winseln immer noch ... :( *snief* das ist das letzte Foto von ihm, mit meinem Sohn, auf ihn hat er immer besonders aufgepasst, er hatte bei ihm alle Rechte.. Toby, wir denken oft an dich, in ewiger Liebe, deine Familie *heul*

hier sind noch 2 Wuffels, die leider viel zu früh von uns gingen...
Aris (musste von seinem Leid erlöst werden .. ich hatte nicht mal die Gelegenheit mich von ihm zu verabschieden..)

und Rocky, unsre Langnase (wurde von irgendeinem A.... vergiftet.. auch ihm konnte ich nicht lebewohl sagen.. )

Hier möcht ich mein Söckel auch mit reinstellen, ich vermisse sie immer noch sehr, sie war einfach DER Hund für mich.:(

Lg Sandra

Hier möcht ich mein Söckel auch mit reinstellen, ich vermisse sie immer noch sehr, sie war einfach DER Hund für mich.:(

Lg Sandra

ach die socke. so eine süße maus. sie war wirklich etwas besonderes und einzigartig mit ihrem tollen charakter. ihr 2 warts wirklich ein perfektes team.

das foto mit der brill ist einfach so genial. sie war ja wirklich für jeden spaß zu haben.

was sie wohl zur betty gesagt hätte?

hihi wohl nix, du weißt du dich socke gab sich nicht mit hunden ab *ggg*

warum auch :rolleyes: :D

Mein unvergessener Liebling Schakal. Er hat mir wunderschöne Jahre geschenkt. Werde ihn nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen:

unser letztes gemeinsames foto:

Oben