Pumuckel
Junior Knochen
Hallo zusammen!
Nach ein bißchen mitlesen möchte ich uns heute vorstellen:
WIR, das sind meinereiner, Jutta, 47, geb. Deutsche und jetzt in Ungarn lebend und meine Hundemeute. Uns gibts zusammen nur im 8er-Pack! Meine 4beinigen Lieblinge sind:
Nina (Barsoi), 9 1/4 Jahre alt, Chefchen im Rudel und die Prinzessin auf der Erbse,
Momo (Barsoi), 7 1/4 Jahre alt, ein Sensibelchen,
Grisu (Barsoi), 6 1/2 Jahre, brabbelt uns den ganzen Tag einen Knopf an die Backe,
Miró (Barsoi), 4 Jahre alt, Macho mit Weich-Ei-Charakter,
Damian (Barsoi), 3 1/2 Jahre, Schmusebär und Mami´s Herzikratzi,
Frl.v.Zoppenfeld, Puli-Mix, genannt "der Wischmopp", geschätzte 7 Jahre und 2. Chefchen
und zuletzt
Fenya, genannt "die Klobürste", ebenfalls Puli-Mix und 1 Jahr alt.
Alle unsere Hunde leben selbstverständlich mit uns in Haus und Garten!!!
Desweiteren gehören noch 1 Hamster, 3 Degus und 4 Meerlis zur Familie - ach ja - und ein Herrchen gibts auch noch.
Wir freuen uns auf nette Kontakte hier im Forum - und wenn Ihr noch Fragen habt, dann schießt los!
Fröhliche Grüße
Jutta und Rabauken!
Nach ein bißchen mitlesen möchte ich uns heute vorstellen:
WIR, das sind meinereiner, Jutta, 47, geb. Deutsche und jetzt in Ungarn lebend und meine Hundemeute. Uns gibts zusammen nur im 8er-Pack! Meine 4beinigen Lieblinge sind:
Nina (Barsoi), 9 1/4 Jahre alt, Chefchen im Rudel und die Prinzessin auf der Erbse,
Momo (Barsoi), 7 1/4 Jahre alt, ein Sensibelchen,
Grisu (Barsoi), 6 1/2 Jahre, brabbelt uns den ganzen Tag einen Knopf an die Backe,
Miró (Barsoi), 4 Jahre alt, Macho mit Weich-Ei-Charakter,
Damian (Barsoi), 3 1/2 Jahre, Schmusebär und Mami´s Herzikratzi,
Frl.v.Zoppenfeld, Puli-Mix, genannt "der Wischmopp", geschätzte 7 Jahre und 2. Chefchen
und zuletzt
Fenya, genannt "die Klobürste", ebenfalls Puli-Mix und 1 Jahr alt.
Alle unsere Hunde leben selbstverständlich mit uns in Haus und Garten!!!
Desweiteren gehören noch 1 Hamster, 3 Degus und 4 Meerlis zur Familie - ach ja - und ein Herrchen gibts auch noch.
Wir freuen uns auf nette Kontakte hier im Forum - und wenn Ihr noch Fragen habt, dann schießt los!
Fröhliche Grüße
Jutta und Rabauken!