Die Terrry...

022.jpg

SUUUUPER bilder!!:)

wie hiess noch mal schnell das hörnchen aus ice-age?? terry?? :D :D
 
Nicht das Objektiv macht das Bild, sondern der Fotograf...

Trotzdem, welches Objektiv und welche Cam ?

Und von wo hast Du bitte das Schweizer Halsband ?

Die Bilder sind absolut klasse...

andre
 
Objektiv war das 70-210/3,5-4,5 USM.
Kamera war die Insiderkam 350D :D

@Teddy und Askaban: Danke für´s Lob! Sag mal Askaban, lebt denn "meine" H1 noch?
 
Ok, am 6. Dezember "offiziell" nicht mehr...schnipp, schnapp, Eier....ähm :D

:confused: :confused: :confused: wieso eier ? Ich dachte immer TErry sei eine Hündin und kein Transvestit, Transsexueller oder was auch immer .. wobei jetzt bin ich mir nach den Photos nicht mal mehr sicher ob sie ein Hund ist - Skippy das Känguruh *gg*

warum wird sie kastriert ?
 
:confused: :confused: :confused: wieso eier ? Ich dachte immer TErry sei eine Hündin und kein Transvestit, Transsexueller oder was auch immer .. wobei jetzt bin ich mir nach den Photos nicht mal mehr sicher ob sie ein Hund ist - Skippy das Känguruh *gg*

warum wird sie kastriert ?

Ja, deshalb ja das ähm! Kenne ja keinen Spruch wo man das Entfernen weiblicher Innereien näher beschreibt :D

Schreibe dir PN.
 
nadine, klar lebt die kamera noch!!

leider, leider bin ich kein begabter fotograf - nicht mal mit besserer kamera :eek:

somit existieren bis jetzt hauptsächl makro-aufnahmen von blumen und blumen und wieder blumen
ein paar baumbilder u landschaften. naja.:eek:

die bewegungsbilder werden fast nix - leider. somit hab ich sie erstmal etwas frustig eingemottet.
dabei hab ich eh immer nur mit automatik fotografiert...
bis ich wieder mehr nerv hab, mich damit auseinander zu setzen u vor allem ev jemand, der mir vollkoffer das etwas näher bringt.:D
 
Einfach geil *lob*

Und Terry... sie ist so ne Traumhündin! Ich find sie so bildschön! Kannst stolz sein auf die kleine Prinzessin!
 
@dani und joy: Also in nächster Zeit ist nicht wirklich was mit Österreich geplant, wüsste nicht wann, lach. Aber wenn, dann würde ich eure Hundis urgern ablichten :)

@alae: Danke :eek: :)
 
Welche der allerbesten Bilder die ich jemals gesehn hab .. Musste mir jedes gleich mind. ne Minute ansehen.. Traumhaft!
 
wirklich sehr schöne fotos =)
ist das objektiv von canon womit du die fotos gemahct hats (oben steht ja iwo 70-210mm etc.) ?
 
Oben