Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Kuri, erinnert Dich das an was?? Ich sag nur: Uwe in Stuttgart *gg*
akira81 schrieb:ich verlass euch für heute, kann die augen kaum noch offen halten und von solchen leuten krieg ich kopfweh!!
jetzt schüttelt er noch die beute (das kind) tot!!
gregos schrieb:Werbung - Hach, betet alle mit mir, damit nun die Jumbone-Werbung kommt!!
is die so toll? ich kenn sie noch nichtgregos schrieb:Werbung - Hach, betet alle mit mir, damit nun die Jumbone-Werbung kommt!!
gute nachtakira81 schrieb:wünsch euch allen noch viel spaß und eine gute nacht!!
ich geh jetzt mal meinen blutdruck beruhigen...
Nö - nur verlogen!!Elli_Buddy schrieb:is die so toll? ich kenn sie noch nicht
Ich bin VOLL auf die Werbung reingfallen und hab die dem Jackie gekauft. Hab mir gedacht der hat dann eine längere Beschäftigung damit ihn nicht so fad ist. Super, dann hab ich das von dir glesen. Kauf ich auch nie wieder. *nächstes mal riesen kauknochen bring*gregos schrieb:Werbung - Hach, betet alle mit mir, damit nun die Jumbone-Werbung kommt!!
Jackie ist jetzt welcher? Der Pit oder der Schäfer?Kurenai schrieb:Ich bin VOLL auf die Werbung reingfallen und hab die dem Jackie gekauft. Hab mir gedacht der hat dann eine längere Beschäftigung damit ihn nicht so fad ist.
aso, also eh nix besonderesgregos schrieb:Nö - nur verlogen!!
gregos schrieb:Jackie ist jetzt welcher? Der Pit oder der Schäfer?