Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

Ich weiss zwar, daß die Pits und Staffs Sensibelchen sind. Aber die beiden haben sicher schon oft eine abkassiert.
Meine Güte die armen.. Die totale Demut.. :(

Irish schrieb:
Ich weiss zwar, daß die Pits und Staffs Sensibelchen sind. Aber die beiden haben sicher schon oft eine abkassiert.

Stimmt - die haben sicher schon einiges einstecken müssen :mad:

Irish schrieb:
hat man ja sogar gesehen als er ihnen das spieli wegnehmen wollte :(

Kann man diese Hunde adoptieren??? Die sind so süß!!
Und der Typ hat NULL Ahnung und will ihr was erklären!!! :rolleyes:

Der Typ bereut sicher schon, sich angemeldet zu haben...von einer Frau korrigiert zu werden....ist schon hart

*auch mal auslassen muß*

Warum nimmt der den Hund mit um ihn dann anzubinden? Argh. Wenn ein Hund ein Pferd jagen will, Pferd schnappen und mit Pferd auf Hund zutraben. Hat zumindestens schon bei ein paar geholfen, weil so ein Pferd ja doch recht groß ist.

Aber wenns Pferd selber Angst hat und damit vor den Hunden hin und herrennen... Na net wirklich. *kopf schüttel*

Kurenai schrieb:
*auch mal auslassen muß*

Warum nimmt der den Hund mit um ihn dann anzubinden? Argh. Wenn ein Hund ein Pferd jagen will, Pferd schnappen und mit Pferd auf Hund zutraben. Hat zumindestens schon bei ein paar geholfen, weil so ein Pferd ja doch recht groß ist.

Aber wenns Pferd selber Angst hat und damit vor den Hunden hin und herrennen... Na net wirklich. *kopf schüttel*
Ja grüß Sie!! *gg* - Welch seltener Gast in unserer Hütte!! :D

Bei dem ist sicher Hopfen und Malz verloren..

Die beiden Hunde tun mir sehr leid.. :(

Oben