E
Elli_Buddy
Guest
zur dekoration in D erlaubtakira81 schrieb:das ding soll ein maulkorb sein?! kann mir net vorstellen, dass das was hilft!!
er is der alpha-rüde *loooooooool*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zur dekoration in D erlaubtakira81 schrieb:das ding soll ein maulkorb sein?! kann mir net vorstellen, dass das was hilft!!
Irish schrieb:Ich weiss zwar, daß die Pits und Staffs Sensibelchen sind. Aber die beiden haben sicher schon oft eine abkassiert.
Meine Güte die armen.. Die totale Demut..
hat man ja sogar gesehen als er ihnen das spieli wegnehmen wollteIrish schrieb:Ich weiss zwar, daß die Pits und Staffs Sensibelchen sind. Aber die beiden haben sicher schon oft eine abkassiert.
Meine Güte die armen.. Die totale Demut..
gregos schrieb:Habts das gehört? ICH BIN DER ALPHA-RÜDE!!
Ja leiderSchnuppe schrieb:Stimmt - die haben sicher schon einiges einstecken müssen
Elli_Buddy schrieb:zur dekoration in D erlaubt
er is der alpha-rüde *loooooooool*
Ja grüß Sie!! *gg* - Welch seltener Gast in unserer Hütte!!Kurenai schrieb:*auch mal auslassen muß*
Warum nimmt der den Hund mit um ihn dann anzubinden? Argh. Wenn ein Hund ein Pferd jagen will, Pferd schnappen und mit Pferd auf Hund zutraben. Hat zumindestens schon bei ein paar geholfen, weil so ein Pferd ja doch recht groß ist.
Aber wenns Pferd selber Angst hat und damit vor den Hunden hin und herrennen... Na net wirklich. *kopf schüttel*