Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

Wärbung!!!

*hab meinen Hund grad dazu gezwungen, meinen Puddingbecher auszuschlecken - hab ich ihn jetzt zu sehr verhätschelt und bin nimmer der Chef, oder hat er es einfach "mir zuliebe" gemacht ... ich kenn mich nimmer aus :( *

Irish schrieb:
Was glaubst du wie mühsam es mit so einen Mann ist?
Ich kenne das gut. Ich habe mit Asti geübt, war konsequent und kaum war Herrli da, war wieder alles beim alten *hmpf*
aber die redet furchtbar und auch nicht besonders hübsch...(könnt mir ja wurscht sein, aber aus irgendeinem Grund nervt mich die ganz ungemein :eek: )

Ich kann mir andererseits sehr gut vorstellen, dass der Primo mit seiner Booma seeeeeeehhhhhhr anstrengend ist

mcbright schrieb:
:D :D :D

Ich kann die nichtmal reden hören...
blub.gif
Wenn sie dabei geredet hätt', wär' vielleicht eh nix passiert.

@irish war kein goldie? was denn? hab erst später zugeschalten...alzheimer hatte wieder zugeschlagen ich hab vergessen :o

immer nur bei werbepausen schreiben kann...fernseher steht am andern ende der wohnung *g*

ET01 schrieb:
@irish war kein goldie? was denn? hab erst später zugeschalten...alzheimer hatte wieder zugeschlagen ich hab vergessen :o

immer nur bei werbepausen schreiben kann...fernseher steht am andern ende der wohnung *g*

War ein Shi-Zu Mix.

ET01 schrieb:

edr welpe war ein shi tzu mix ;)

Puma packt des ja überhaupt net.. Der Blick als er ihr den Gurt umgeschnallt hat.. *g*

Naja, dieses Geschirr dient aber auch nur dazu, dass der Hund hinten bleibt im Auto - bei einem Unfall nützt der nix (das ist der Gurt vom Fressnapf, den der Gregos früher auch hatte .... )

Puh, was sind das nur für doofe Menschen, die auf die logischten Sachen net selbst draufkommen :rolleyes:

- uiii, ein blaues Halti! schööön! Und ich hoffe, sie erklären auch den richtigen Umgang!

Ööööhm - mit Leckerli in der Hand geht aber fast jeder Hund brav an der Leine ...

Oben