Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

hab jetz ned gmeint sie soll an ganzen kriegen gell! find des org, der gibt dem sicher immer - jeden tag alles was übrig bleibt

@hellokitty, der scooby pennt, den interessiert das nicht die bohne. daweil hab ich ihm gesagt ersoll zugucken und was lernen :p

aber der goldie welpe war süß *herzalindieaugenhab* schon gespannt bin auf die dobihündin, die scheint ja tierischen stress zu haben ....

meine tochter meinte, das die frau den hund gar nicht mag..naja so unrecht könnte sie gar nicht haben!

ET01 schrieb:
@hellokitty, der scooby pennt, den interessiert das nicht die bohne. daweil hab ich ihm gesagt ersoll zugucken und was lernen :p

aber der goldie welpe war süß *herzalindieaugenhab* schon gespannt bin auf die dobihündin, die scheint ja tierischen stress zu haben ....

Das war kein Goldie Welpe.

ET01 schrieb:

hihi!

die ist ein bißchen so wie die kiwi ;o)

Oben