• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

also der halter vom pit...scheint mir ja bisserl ahnungslos zu sein.....

*schock* mein hund hat ANGST...ein pit mit angst....unvorstellbar.......

die ernährung fleisch mit trofu.....super....aber was ich net mitgekriegt hab....kriegt er jetzt weiter roh oder nurmehr trofu?

Elli_Buddy schrieb:
geht ja nicht so ums gefallen ... wenn ein dackel ein nietenhalsband trägt ist es süß, bei einem pitbull halt gefährlich ...
*lol* Stelle mir gerade Alfred mit so einen Halsband vor :D

akira81 schrieb:
dafür tolles frolic!! aber der jumbone kommt bestimmt!!
Hoffentlich! Ich warte schon ganz sehnsüchtig darauf!
Mein Hund hat gestern übrigens eine "Honig-Nase" gefressen - dafür hat er immerhin 5 Minuten gebraucht!! *ggg*

gregos schrieb:
Hoffentlich! Ich warte schon ganz sehnsüchtig darauf!
Mein Hund hat gestern übrigens eine "Honig-Nase" gefressen - dafür hat er immerhin 5 Minuten gebraucht!! *ggg*

was ist eine "honignase"?? :o verpass schon wieder alles!!

Hmm .. diese Honignase hab ich gestern in der HuSchu gekauft - schaut aus wie eine Popcorn-Schweinsnase *gg*. Ist ganz luftig-leicht, aber anscheinend doch so zäh, dass der Gregos eine zeitlang zu "kämpfen" hatte. Ich hab das Ding "Hundekaugummi" getauft :D

Herrlich :D :D - der Pit verweigert die Karotte *spuck*...wirklich witzige Sendung....er lässt die Stoffente nicht mehr los....vielleicht sollte er mal den Wagenheber holen um das Maul aufzuhebeln.....lol

Oben