• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

Ehrlich, ich mag diese Sendung!! :) :)
Perfekt für "Nixmerker" in Sachen Hund.

Na bitte. Der beste Beweis, daß auch ältere Hunde lernfähig sind.

Das Herrli ist echt klasse :)

Was mich nur wundert ist, daß anscheinend viele Hundehalter kein Brustgeschirr kennen...

Wenns den Hund von der Fr.Bollinger der Hellenstein_ Züchterin haben, wüßten die schon längst , dass amn (hund) in der Box fährt.
Das ist eine ganz resolute.
Aber vielleicht habens ihn second hand

Na gut ,jetzt gemma pinkeln, bitte!!! :D

Boh. Hab ihr das mit den Pitbull gesehen. Hat der den Hund echt am Kopf geschlagen und danach gedroht es nochmal zu tun?

so ich muß jetzt emy bitten aufzustehen und mit mir gassi gehn..ich hoffe ich seh keine sprechblase über ihren kopf :eek: :D

ich verabschiede mich auch!!! Bis morgen, in alter Frische aus der Arbeit ;)

Oben